Bad Cop Antrag – Dex Abiat
OOC Information
Name: Dex
Discord: qzxcz_
IC-Infos:
Name: Dex Abiat
ID: 239019
Visumstufe: 12
Aktuelle Familie: Bubble
Aktuelle Organisation inkl. Rang: SAHP - State Prison Detective
Was bedeutet für mich persönlich Korruption?
Korruption bedeutet für mich, den Staatsapparat für persönliche Zwecke zu missbrauchen, sich Vorteile zu verschaffen und eigene kriminelle Machenschaften hinter dem Deckmantel der Legalität zu verstecken. Es ist der schmale Grat zwischen Macht und Missbrauch.
Meine Gründe, Bad Cop zu werden:
Sollten mir noch weitere spannende und sinnvolle Outcomes einfallen, werde ich sie in einem separaten Ergänzungsantrag vorstellen. Ich hoffe, dass mein Antrag gefällt, und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Dex Abiat
OOC Information
Name: Dex
Discord: qzxcz_
IC-Infos:
Name: Dex Abiat
ID: 239019
Visumstufe: 12
Aktuelle Familie: Bubble
Aktuelle Organisation inkl. Rang: SAHP - State Prison Detective
Was bedeutet für mich persönlich Korruption?
Korruption bedeutet für mich, den Staatsapparat für persönliche Zwecke zu missbrauchen, sich Vorteile zu verschaffen und eigene kriminelle Machenschaften hinter dem Deckmantel der Legalität zu verstecken. Es ist der schmale Grat zwischen Macht und Missbrauch.
Meine Gründe, Bad Cop zu werden:
- Neue RP-Möglichkeiten Entdecken
- Ich habe bereits viele Facetten des RP auf Grand erlebt. Die Rolle als Bad Cop eröffnet mir jedoch neue, spannende RP-Stränge, die ich bislang nicht auskosten konnte.
- Mehr Spieltiefe Für Mich Und Andere
- Mir geht es nicht nur um meinen eigenen Spielspaß. Ich möchte auch anderen Spielern abwechslungsreiche und intensive RP-Erfahrungen ermöglichen – abseits des alltäglichen „normalen“ RP.
- Ernsthaftes Mid- Bis Hardcore-RP Fördern
- Ich möchte zeigen, dass Grand RP nicht nur für Softcore-RP steht, sondern dass auch tiefgehende, ernsthafte RP-Szenarien möglich sind. Eine komplexe Bad-Cop-Rolle kann hierbei ein starker Beitrag sein.
Informationen über den Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
- Der Problemlöser
- Dex kann als diskreter Auftragskiller tätig sein, der Kriminelle oder unliebsame Personen eliminiert oder einschüchtert – notfalls unter Folter. Hierbei darf er seine dienstlichen SAHP-Funktionen nutzen (z. B. Handschellen, um Personen zu fesseln).
- Der Gnadenlose Jäger
- Dex darf undercover im Ghetto aktiv Kriminelle aufspüren und „aufräumen“. Wer vor seinen Augen Verbrechen begeht, muss nicht zwangsläufig festgenommen, sondern kann direkt „aus dem Verkehr gezogen“ werden. Besondere Vorliebe gilt respektlosen oder renitenten Straftätern, die er auch in der Wüste aussetzen oder exekutieren kann.
- Eigennutz Geht Vor
- Dex kann Gelegenheiten nutzen, um sich persönlich zu bereichern. Dazu gehört:
- Solarpanele oder angepflanzte Pilze stehlen
- In Häuser einbrechen und Spieler ausrauben
- Bunker anderer Spieler überfallen
- Schwarzmarktgeschäfte
- Dex nutzt den Schwarzmarkt, um seine eigene Tasche zu füllen oder um günstiger an Waffen zu kommen.
- Bestechlichkeit Als Geschäft
- Tatverdächtige können sich bei ihm „freikaufen“. Gegen Zahlung von bis zu 200.000$ oder gleichwertigen illegalen Gütern (im Rahmen der Regeln) können sie einer Verhaftung entgehen. Auch bereits Inhaftierte kann er gegen Bezahlung befreien – inklusive Nutzung der Darknet-Funktion „Böser Cop“.
- Doppeltes Spiel
- Dex kann sich selbst als Geisel bei Überfällen oder Geiselnahmen anbieten, um sich nach dem Austausch wieder auf die Seite der Cops zu stellen – allerdings mit dem Ziel, den Kriminellen insgeheim zu helfen und ihre Fluchtchancen zu verbessern.
- Zwangsrekrutierung
- Wenn es die Situation erfordert, kann Dex andere Cops unter Druck setzen, ihn zu unterstützen – sei es durch Drohungen oder Erpressung. Falls ein Kollege sich widersetzt, kann Dex Beweise gegen ihn zerstören oder ihn eliminieren, um seine eigene Tarnung zu wahren.
- Der Informant In Staatlichen Reihen
- Dex kann geheime Informationen über geplante Polizeieinsätze, Gang-Razzien oder Schwarzmarkt-Kontrollen an Kriminelle verkaufen oder an Freunde weitergeben.
- Tarnung Der Eigenen Machenschaften
- Um nicht aufzufliegen, setzt Dex auf Lügen, Manipulation und Falschaussagen. Zeugen oder Beweise, die ihn belasten könnten, werden beseitigt. Wer zu viel weiß, kann entweder mit gefälschten Aussagen oder einem „Unfall“ zum Schweigen gebracht werden.
Sollten mir noch weitere spannende und sinnvolle Outcomes einfallen, werde ich sie in einem separaten Ergänzungsantrag vorstellen. Ich hoffe, dass mein Antrag gefällt, und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Dex Abiat