Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Norbert Meil | 36244

Rejected
Status
Not open for further replies.

C.M

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Max
Discord-Tag: .milchmann
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Neue RP-Stränge
  • Grund 2: Neue RP-Erfahrungen sammeln
  • Grund 3: Verbesserungen des RPs

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Norbert Meil
Neuer Vor- & Nachname: Kathlyn Meil
Reisepass Nummer (ID): 36244
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie + Status: Aera

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Norbert Meil

Mein Name ist Norbert Meil, ursprünglich komme ich aus Berlin (Deutschland). Zu meinen großen Eigenschaften zählen z.B. Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft oder auch Pünktlichkeit. Von Anfang an war mir aber klar, dass irgendetwas nicht mit mir stimmt. Schon immer wollte ich nicht im Dreck (Matsch oder so etwas) spielen auf dem Schulhof oder mit den Jungs Fangen spielen. Ich wollte schon immer lieber mit Puppen spielen und lieber etwas mit Mädchen zu tun haben (nicht sexuell). Diese Sachen musste ich allerdings vor meinen Eltern geheim halten, da diese schon immer gegen so etwas waren, da in ihren Augen ein Junge ein Junge ist und eben Sachen macht, die für einen Jungen üblich sind auch in der Schule hatte ich mit extremen Mobbing zu tun egal ob in der Grundschule oder auf dem Gymnasium. Dies musste ich unterdrücken, bis ich 18 Jahre alt war. Dort habe ich mich vor meinen Eltern geoutet da ich dem Druck nicht mehr stand halten konnte. Als ich dies meinen Eltern gesagt habe, waren diese entsetzt und wussten nicht, was sie sagen sollten. Noch am selben Tag haben meine Eltern mich rausgeschmissen und ich musste mir ein neues Zuhause suchen. Mit dem übrigen Geld, das ich hatte, flog ich nach Amerika, um genau zu sein nach Los Santos, da ich dort gehört habe, dass man hier viel freier ist und man nicht so doll diskriminiert wird. Hier habe ich gehofft, dass ich endlich eine OP machen kann, um mein Ziel, eine Frau zu werden, endlich erfüllen zu können und endlich akzeptiert zu werden.

5)Aktuelle Situation

Aktuell habe ich eine nette Familie gefunden, die mich aufgenommen hat und mich so akzeptiert, wie ich bin. Aktuell arbeite ich als Pilot, um meinen Traum, eine Frau zu sein, erfüllen zu können. Zudem warte ich auch auf die Erlaubnis vom Arzt, diese durchführen zu dürfen (von den Admins), um dieses Ziel endlich zu erreichen.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    -Teamfähigkeit
    -Hilfsbereitschaft
    -Geduldig

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    genau dieselben da diese positiv zum RP sind

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Dass ich die Erlaubnis kriege das RP einer Frau ausspielen darf um so gutes und qualitatives RP machen zu können.

Last edited:

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Nicht überzeugend

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom