guten tag liebes grand team ich wurde von euch falsch gebannt für 60 tage weil es im beweis video falsch rüber kam, ich bin nicht in die greenzone geflüchtet mein kollege stand da mit auto das sieht man iwie nicht auf dem video und wir sind abgehauen, ich hab den polizisten ja nicht schlimm beleidigt das ist ja ne rolle die man spielt und ich versuche immer legitime beleidigung zu suchen wie donut fresse oder so und ich hab ihn ja nicht dauerthaft genervt um nh reaktion zu kriegen wenn es danach geht dürfte ja niemand nh gangster rolle spielen und das mit dem bmx wusste ich nicht das man über das auto springen darf hab das gemacht um mich zu retten, aber mich versuchen zu überfahren ist besser in rp? das macht man ja nicht auch in reallife und die meiste zeit hab ich den typen auxh nicht gehört man hört selber das ich internet probleme hatte auch wegen den handschellen bei mir waren keine um hab auch immer in der situation mitgespielt und geschrien wenn er mich getasert hat aber das hört man nicht weil euer system scheiße ist mit f8 und f10 das man die leute hört,aber was ich schade finde ich das man mein anderen kollegen nicht sieht er ja auch auf den cop gezielt um mich zu befreien finde die strafe ungerecht Mit freundlichen Grüßen theodor