Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Saeed Vito

Player
Player
Ingamename: Saeed Vito #85628
Warum wurdest du ausgegeben? GZ 1.1
Wie lange wurdest du gegeben? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team,
Ich möchte mich hiermit höflich für mein Verhalten entschuldigen, das zur Ausstellung meiner dritten Verwarnung und zu meinem Bann für 7 Tage geführt hat. Ich möchte betonen, dass ich niemals die Absicht hatte, gegen die Regeln zu verstoßen. Als älteres Mitglied der Community habe ich immer versucht, die Spielregeln zu respektieren und fair zu spielen. Ich bin sehr enttäuscht von mir, weil ich ca. über 9 Stunden am Tag nach dem Update bin ich am spielen.

Der Vorfall, der zu meinem Bann führte, war eine missverständliche Eskalation. Meine beiden Kollegen haben auf mich an der Tankstelle gewartet und wurden von zwei anderen Spielern bedroht, weil sie dachten, dass meine Kollegen Solar Panels klauen wollten, was absolut nicht der Fall war. Ich war zum Zeitpunkt des Vorfalls etwa 350 Meter entfernt und habe die Situation nur aus der Ferne mitbekommen.

Als ich sah, dass sich die Situation weiter eskalierte und beide Parteien begannen, aufeinander zu schießen, wollte ich meinen Kollegen helfen, ohne die Regeln zu brechen. Leider kam es dazu, dass ich ebenfalls zu den Waffen griff. Ich möchte klarstellen, dass ich niemanden getötet habe und nur versucht habe, die Situation zu entschärfen. Mir war bewusst, dass das Töten in einer Tankstelle verboten ist. Trotzdem wurde ich aufgrund meines Verhaltens mit einer Verwarnung bestraft, die zu meinem Bann führte. Ich gebe zu das ich auch geschossen habe aber zu 100% ist niemand durch mich gestorben.

Es tut mir sehr leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist, und ich erkenne, dass ich in dieser Situation anders hätte handeln können. Ich versichere euch, dass ich die Regeln von Grand RP nun noch sorgfältiger beachten werde und in Zukunft keine weiteren Verstöße begehen werden.

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meinen Antrag zu lesen, und hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom