Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72348
Players nickname
Jack Frosti
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Mar 14, 2025
Time
14:30
Proofs
https://youtu.be/cS6xKFVJliA

djrush82

Player
Player
Hallo und guten Abend liebes Admin Team ,

Eigentlich mach ich sowas nicht aber irgendwann reicht es selbst mir auch mal.
Zu meiner Beschwerde, Ich habe am 14.03.25 1:58 eine Beschwerde wegen grundloses Töten eingereicht welche vom Admin Ranjid Ramalamading | 65780 bearbeitet und abgelehnt wurde was aus meiner Sicht falsch von ihm entschieden wurde zu mal er selber in seinem abgelehnten Text mehrfach bedohnt das der Spieler der mich getötet hat einen Fehler gemacht hat was das ganze noch viel schlimmer macht für mich. sorry der ausdruck aber was soll der Quatsch???? zumal am 5.02.25 3.05 genau das gleiche mit genau der gleichen Situation Sanktioniert wurde mit der Begründung :

RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

also wie soll ich das jetzt verstehen ???und das was mich noch mehr aufgeregt hat die Aussage (original Text):Wir bewegen uns hier in einer absoluten Grauzone und Betrachtet man die Faktoren wie: Uhrzeit usw. so lasse ich hier einmal Gnade vor Recht walten.
Was sind das für Aussagen??? Was hat die Uhrzeit damit zu tun REGELN SIND REGELN oder nicht????kennt er den spieler oder warum gibt es ne ausnahme ???

Ansonsten ändert doch bitte die Regel auf man darf Leute erschiessen ohne RP hintergrund.

Schaut es euch bitte selber an:

Hallo Jack,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Weißt du, mich ärgert eine Sache. Das ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass nicht auf vernünftiges RP geachtet wird. Nun aber ersteinmal zur Ablehnung der Beschwerde. Hier bestand ein berechtigtes Interesse daran, dass hier die Ernte auch durch einen anderen Spieler eingesammelt wird. Was an sich eine eben ausreichende Grundlage darstellen würde jemanden zu erschießen. Leider hat hier nur kein RP dazu stattgefunden obwohl es doch so ein toller Strang sein könnte. Man könnte nun sagen "gab kein RP also Sanktion". Wäre sicherlich nicht falsch. Dennoch muss ich sagen, dass hier klar gesehen werden kann, was die Intention dessen ist. Ich kann aber auch deinen Unmut diesbezüglich verstehen - weil sind wir mal ehrlich. Will man vernünftiges RP spielen, dann funktioniert das so nicht. Auf keinen Fall. Wäre das aber dennoch ausreichend, obwohl klar ist, dass es einen Grund gäbe, um zu sanktionieren? Schwierig. Wir bewegen uns hier in einer absoluten Grauzone. Betrachtet man die Faktoren wie: Uhrzeit usw. so lasse ich hier einmal Gnade vor Recht walten. Dennoch erachte ich, genauso wie du, die Gesamtsituation nicht als gelungen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading | 65780 | Senior Administrator DE02

Es wäre sehr lieb wenn ihr euch das ganze mal anschauen würdet ......LG Jack Frosti

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Im Normalfall würde ich eine Beschwerde, welche Andeutungen oder Vorwürfe bzgl. Korruption enthalten, gar nicht erst bearbeiten. Es ist absolut unverschämt, anmaßend und verletzend sowas zu behaupten, vor allem wenn es keinerlei Beweise dafür gibt.

Ich bearbeite das Ganze nur, weil die Formulierung der Begründung sehr ungeschickt bzw. schlichtweg so nicht korrekt ist. Dinge wie "Gnade vor Recht" gibt es nicht. Vor allem nicht im Forum.
Es ist natürlich eine Art Grund vorhanden, wieso du dort getötet wurdest bzw. warum ihr überhaupt beide am gleichen Ort ward. Die Plantage halt. Die Regeln sprechen aber von einem RP-Hintergrund und dieser war halt aufgrund dessen, dass kein RP stattgefunden hat, eher schwach.
Dementsprechend wäre eine Sanktion nicht falsch gewesen und ich verstehe, dass du dich darüber beschwerst. Ich werde aber trotz der angenommenen Beschwerde, keinerlei Nachsanktionen vornehmen und ich sage dir auch warum. Die ganze Nummer war von vorne bis hinten fungiert. Die Aufnahme wurde gezielt gestartet, es wurde nur so getan als ob man erntet, dann wurde eine Runde gedreht, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, um sich dann auf einen erhöhten Ort zu stellen und darauf zu warten, dass man erschossen wird. Ohne sich zu wehren, ohne in Deckung zu gehen. Ohne jegliche Angst auszuspielen. Was auch für dich eine Sanktion bedeuten würde, dementsprechend denke ich, wir belassen es dabei und du überdenkst in Zukunft, ob du das Forum zur Besserung des allgemeinen Spielverhaltens nutzen möchtest oder zum Instrumentalisieren von administrativen Sanktionen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom