Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45883
Players nickname
Cem Kaufmann
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Mar 14, 2025
Time
22:33
Proofs
/

Mucco Tana

Player
Player
Meine ID: 45883
Ingame Name: Cem Kaufmann
Admin Name: Tom Jackson
Situation: Ich habe vor etwa einem halben Jahr 2,6mio auf meinen twink-account überwiesen.
Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass es verboten ist mit dem twink zu interagieren.
Dafür habe ich dann einen Permanenten Bann bekommen. Ich habe daraufhin bereits ein paar
Entbannungsanträge geschrieben und diese wurden aber mit der Begründung "meines Strafenverlaufes" abgelehnt.
Ich wurde vor langer Zeit für einen unbeabsichtigten angeblichen Bugabuse gebannt. Dieser Bann wurde aber nach zwei tagen schon wieder
aufgelöst da es wie bereits gesagt unbeabsichtigt war. daher sehe ich keinen Grund mir keine zweite Chance auf Grand zu geben.
Ich denke in einem Entbannungsantrag geht es um die aktuelle Situation und es gibt keinen Grund diesen abzulehnen in einer Situation
wie dieser, da es nur ein Fehler war und ich wie gesagt zu dem Zeitpunkt nicht wusste das es verboten ist mit dem Twink zu interagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Cem Kaufmann

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag/Beschwerde ist abgelehnt. Administrator hat keinerlei Fehler begangen.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom