Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107063
Players nickname
Salvador Hernandez
Administrators nickname
Fynn Nero
Date
Mar 14, 2025
Time
22:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/969641/#post-3396373 (Beschwerde) https://youtu.be/o7tugUW5V1g (meine POV)

Abu Parla

Player
Player
  1. Deine ID: 107063
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fynn Nero | 1416
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Badcop | Warn + 180min A - Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - MK + Eventteilnahme eines Beamten (Von der Beschwerde)
    (meine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Moin, als ich und mein Kollege auf Streife waren, wollten wir den Drop um 22 Uhr uns am Fernseherturm holen. Uns war nicht bekannt, dass wir als Beamte nicht daran teilnehmen dürfen (es stand dazu auch nichts im Regelwerk.) Ich war in einem sehr ausfühlichen Gespräch mit Fynn Nero und Miguel Stone. Miguel erklärte mir die Geschichte was ich falsch gemacht habe und jetzt auch verstanden. Ich bitte darum, mir meinen Warn zu entfernen ich bin jeden tag hier und leite eine Einheit des FIB´s. Ich Miguel und Fynn haben uns geeinigt, dass ich eine Adminbeschwerde einreichen muss, da ich meine Strafe schon absitze. Und ich konnte nicht wissen, dass es nicht legitim ist am Event teilzunehmen, da es im Regelwerk auch nicht stand. Und darauf möchte ich euch noch hinweisen; dass der MK sein musste, da ich sonst den Kontainer nicht einsammeln konnte. Am Ende des Gespräches habe ich mich auch noch entschuldigt, für die Störung am späten Abend und, dass ich eine Beschwerde machen soll, da sie sonst auch nichts anderes machen können. Tut mir leid für mein Fehlverhalten.
    MFG Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom