Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Jason

Player
Player
ID: 27876
Ingamename: Lukas Jason
Warum wurdest du gebannt?
PC Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt?
Dauerhaft
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9990 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team ich weiß nicht ob es überhaupt etwas bringt wenn ich wegen PC Check positiv einen entbannungsantrag schreibe jedoch versuche ich mein glück weil das was ich getan habe beure ich zu tiefst ich kann mir bis heute nicht vorstellen wie dumm es von mir war nur weil ich auf ein kumpel gehört habe der meinte ich soll es mal ausprobieren es ist geil aber das war es nicht es hat mir meinen account und am ende den spaß geraubt. Grand rp war für mich wie vielleicht auch für viele andere eine flucht aus der realität und es hat immer spaß gemacht mit freunden und familie zu spielen bis zu dem punkt wo ich eine entscheidung getroffen habe die mich immer verfolgt darum bitte ich wenn es irgendwie funktioniert das ich entbannt werde ich werde nie wieder auf so eine idee kommen und so etwas nochmal machen.
mir fehlt der spaß auf DE03 zu spielen.

ich wünschen allen die das hier lesen dennoch ein schönes wochenden und viel gesundheit und hoffe das ich endlich wieder spielen kann so wie vor meiner tragischen entscheidung.

Mit freundlichen grüßen
Lukas Jason

Lukas Jason

Player
Player
Wir können auch immer regelmäßige pc checks bei mir machen damit ihr seht das ich das ernst meine das ich sowas nie wieder mache

Status
Not open for further replies.
Top Bottom