Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86790
Players nickname
Mogli Fujii
Suspect ID
86183 52906
Date of violation
Mar 15, 2025
Time of violation
2:55
Proofs
https://streamable.com/u5anqp

Monstrx0

Player
Player
Ich wollte den Drop sammeln aber da der erst um Punkt spawnt darf man ja erst schießen sobald es z.B 3:00 ist also greift der Eventschutz der 10 min vorher und 5 min danach zulässig ist, die genannten Spieler ignorieren die Regeln und Teamen. LG Mogli

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
Der Drop Spawnt nicht um xx:00. Der ist die ganze Stunde verfügbar. Wenn er nicht gecatched wurde kann er auch noch um xx:59 von der letzten Stunde geladen sein. Um xx:00 spawnt ein Drop am Fernsehturm "Kampf um den Schatz" welches auch als Event angezeigt wird. Das hat aber nichts mit den Drops am Hafen zu tun. Die neue Regel die dort vom "Kampf um den Schatz-Event" (Fernsehturm) übernommen wurde, macht an den Hafen Drops überhaupt gar keinen Sinn!

Dies sollte eigtl auch jedem, der logisch denken kann einleuchten. Kann man allerdings nicht von jedem erwarten, besonders nicht wenn es einzig und allein darum geht, diese Regel auf Krampf durchzusetzen. Ob es Sinn mach oder nicht, ist dabei egal..

Aber mir auch Latte. Hab aus den Drops locker 100Mio gezogen.. Ich bin sowieso satt :ROFLMAO:

Last edited:

Monstrx0

Player
Player
Der Drop Spawnt nicht um xx:00. Der ist die ganze Stunde verfügbar. Wenn er nicht gecatched wurde kann er auch noch um xx:59 von der letzten Stunde geladen sein. Um xx:00 spawnt ein Drop am Fernsehturm "Kampf um den Schatz" welches auch als Event angezeigt wird. Das hat aber nichts mit den Drops am Hafen zu tun. Die neue Regel die dort vom "Kampf um den Schatz-Event" (Fernsehturm) übernommen wurde, macht an den Hafen Drops überhaupt gar keinen Sinn!

Dies sollte eigtl auch jedem, der logisch denken kann einleuchten. Kann man allerdings nicht von jedem erwarten, besonders nicht wenn es einzig und allein darum geht, diese Regel auf Krampf durchzusetzen. Ob es Sinn mach oder nicht, ist dabei egal..

Aber mir auch Latte. Hab aus den Drops locker 100Mio gezogen.. Ich bin sowieso satt

Aber mir auch Latte. Hab aus den Drops locker 100Mio gezogen.. Ich bin sowieso satt :ROFLMAO:
Ja und ich hoffe mal, dass dir schon klar ist das der Drop als normales Event zählt, klar kann man den wenn er nicht gesammelt wurde, immer einsammeln. Dann frage ich mich aber wo der Schusscall war da wir nicht in der Redzone waren? Wenn laut deiner Aussage keine Eventregeln bei einem Event gelten, würde ich mir an deiner Stelle mal das Regelwerk durchlesen. LG Mogli

Monstrx0

Player
Player

Aber mir auch Latte. Hab aus den Drops locker 100Mio gezogen.. Ich bin sowieso satt
Dieser Meinung war ich auch mal bis es bei mir soweit war das ich A-jail bekommen habe für Teamen oder das benutzen eines LMGs deshalb weiß ich, dass es als aktives Event um xx:00 startet und somit als EVENT zählt, das mir auch schon oft von ADMINISTRATOREN im Ticket_System mitgeteilt worden ist. LG Mogli

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
Dieser Meinung war ich auch mal bis es bei mir soweit war das ich A-jail bekommen habe für Teamen oder das benutzen eines LMGs deshalb weiß ich, dass es als aktives Event um xx:00 startet und somit als EVENT zählt, das mir auch schon oft von ADMINISTRATOREN im Ticket_System mitgeteilt worden ist. LG Mogli
Jaja hab auch direkt ne Admin Beschwerde eingereicht. Wurde ungeprüft abgelehnt. Dass das neue System komplett sinnfreier Bullshit ist steht außer Frage. Das müsste dann aber eine Station weiter oben angegangen werden. Unsere Admins setzen sich damit leider nicht vernünftig auseinander! :cry:

Schade um das schöne Event. War einst mein lieblings-Event

Monstrx0

Player
Player
Jaja hab auch direkt ne Admin Beschwerde eingereicht. Wurde ungeprüft abgelehnt. Dass das neue System komplett sinnfreier Bullshit ist steht außer Frage. Das müsste dann aber eine Station weiter oben angegangen werden. Unsere Admins setzen sich damit leider nicht vernünftig auseinander! :cry:

Schade um das schöne Event. War einst mein lieblings-Event
Bro sagt selbst das es ein Event ist. (Schade um das schöne Event. War einst mein lieblings-Event) LG

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
Bro sagt selbst das es ein Event ist. (Schade um das schöne Event. War einst mein lieblings-Event) LG
Nein Bratan, es galt immer als "Neben-Event"
Es ist ein geheimes Event welches nur über die Foto Location über Handy zu localisieren ist..
Kein Offizielles Event, nirgends unter M- Events gelistet. Kein Event, nur eine Location und ein Drop der rund um die Uhr geladen sein könnte.
Diese Regel gilt eigentlich nur für "Kampf um den Schatz" um xx:00 am Fernsehturm, wo man ein geeignetes Schlachtfeld dazu hat und nicht einen 5m Radius wie am Hafen 💧

Das wurd im laufe der Zeit ständig geändert. Am Anfang hieß es 10min vor Drop. Dann iwann ganze Stunde. Jetzt ab 00

Last edited:

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 52906, 86183 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Begründung:

Die Spieler töten dich, bevor das Event startet.
Aus diesem Grund werden beide für genannte Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom