Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zaku.Zenin

Player
Player
Meine ID: 185960
Name Des Admin: Monika Tired
Wie Lang Wurdest du Gebannt: 9999
Wie Lang Lauft Dein Bann Noch 9919
proofs: https://media.discordapp.net/attach...at=webp&quality=lossless&width=440&height=247
Grund Meiner Beschwerde:

Guten Morgen Liebes Admin Team De01 Ich Lovell ( Zaku ) Wurd Am 24.12.24 Für PC check Positiv Gebannt Ich Wollte Auf Entspannt ein Paar 40er Daddeln Als ich Dann Gezogen Wurde Der Check Ging in etwa 40 min +- Als Ich Dann Gebannt Wurde Und Nach Denn Grund Frage War Die Antwort Das Ich Eine Hitbox Datei Auf Meinen PC Hatte Und Die Ich Laut Der Administrative Vor 1 Monat Vor Meinen Bann Benutz Haben Solle Was Ich Nicht Getan Hatte Ich Gebe Zu Das Ich Anfang Wo ich Mit Grand RP anfing Mal Die Hitbox ausprobiert hatte Nach. Ich Hatte Sie Nach 2 Tagen wieder Entfernt Da ich kein vorteil gegenüber denn Anderen Spielern haben wollte

ich War Immer Ein Fairer Netter Und Ehrlicher Spieler Auf Grand Und Ich würde Gern Wieder Mit meinen Freunden Auf De01 spielen Da es mir vor meinen Bann Sehr viel spaß gemacht Hatte Ich Hoffe Das Dieser Antrag Was Bewürken Kann Und Ich Bald Wieder Auf De01 Spielen Kann. Vielen Dank Fürs Lesen Meines Entbannungs Antrages

MFG. Zaku

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Vorlage für Beschwerden gehalten:
Dein Proof liegt auf der Flaschen Quelle.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom