Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Falschauswertung für Allg. 6.15 (Warn) | Chris Varity | 218257

Status
Not open for further replies.
Your ID
218257
Players nickname
Ranjid Bay
Administrators nickname
Chris Varity
Date
Mar 15, 2025
Time
02:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5Y-SgfOdeo8

Superkralle

Player
Player
- Link zur Beschwerde -

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen die Sanktionierung eines Warns wegen angeblichen RDM einreichen.

Die Situation war wie folgt: Ein Spieler hat vor dem PD-Gebäude mit einer Waffe mehrfach in die Luft geschossen. Daraufhin habe ich im Rahmen der RP-Logik auf ihn geschossen und ihn ausgeschaltet. Meine Entscheidung basierte auf folgenden Faktoren:

Reale Polizeitaktik: In der Realität würde ein solcher Täter nicht nur getasert, sondern als akute Gefahr angesehen und durch Schusswaffeneinsatz gestoppt werden.
Regelwerk zur Eskalation: Laut RP-Logik und Regelwerk ist ein Taser nicht zulässig, sobald jemand bereits scharf geschossen hat. Dementsprechend war mein Vorgehen legitim.
RP-Sinnhaftigkeit: Mein Charakter hat nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, um eine Gefahrensituation zu neutralisieren.
Ich bitte um eine Überprüfung der Entscheidung und hoffe auf eine zeitnahe Klärung, damit ich schnellstmöglich wieder zu meinen Kollegen im PD zurückkehren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ranjid Bay 218257

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ranjid,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom