Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9070
Players nickname
Alex Krause
Administrators nickname
Kai_Kenzo
Date
May 5, 2022
Time
16:15
Proofs
https://ibb.co/TH2dVNm

Alex Krause

Player
Player
Ich wurde in den Admin Knast für 180 minuten geschickt, aufgrund Ghetto Regel 1.7, dass einzige, dass ich problematisch sehe ist die Art und Weise der Strafe. Ich hatte meines Erachtens lila an , hatte bisher auch noch keinerlei Probleme mit dem Outfit. Nun wurde ich nach einem Event ins Admin Jail gesteckt. Ich hätte halt eventuell mir gewünscht, dass man eventuell probiert zuerst mit mir zu sprechen, da meines Erachtens ich wie gesagt lila an hatte. Ich hätte natürlich auch mein Outfit geändert, wenn man mich drauf anspricht. Es wurde ja keine Konversation oder sonstiges mit mir geführt.
Ich möchte mich auch nicht explizit gegen einen Admin beschweren, da Regeln halt Regeln sind, jedoch ich finde, dass bei einem Strafmaß, wo es keine explizite Vorgabe gibt und es ein Fall ist, wo ich keine andere Farbe, wie gelb oder so an hatte, eventuell verbessert wird und man die Kommunikation mit jemanden sucht. Es war ja in keinerlei Hinsicht meine Absicht und meines Erachtens hat man mich auch als Ballas erkannt.
LG Alex

Unbenannt //// Link vom Outfit.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Alex,

dein Oberteil sieht auf dem Bild eher nach Grau aus und nicht nach Lila, daher ist die Strafe angebracht.
Zudem wurde von der Organisationsverwaltung beschlossen, dass Gangs Hose und Oberteil in Gang Farbe tragen müssen, um klar erkenntlich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom