Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
119793
Players nickname
Baihu Xingshi
Suspect ID
13415
Date of violation
Mar 15, 2025
Time of violation
21:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jT8JqwdkrzeIa8sU4?invite=cr-MSxsakYsMjY5NjQ2MzkwLA

Aernhard

Player
Player
Ich habe versucht, die Lifeinvader-Mitarbeiter von meinen Qualifikationen als potenzieller Mitarbeiter zu überzeugen, was ich ziemlich penetrant durchgeführt habe. Nach etwa fünf Minuten hat Willy Wilhelm (2964) die Polizei gerufen. Wie auch immer – dann kam der betreffende Polizist.

Der Polizist hat mir zweimal Handschellen angelegt und ist mit mir gerannt, was eindeutig unRP ist. Danach hat er mich wieder freigelassen, was völlig in Ordnung war. Ich habe ihn darauf angesprochen, warum er mit mir rennen kann, und daraufhin hat er mir mit Knast gedroht, was absolut unseriös ist. (Ich sehe dort auch den fehler bei mir)

Mir war das in dem Moment egal, weil ich die Situation vernünftig ausspielen wollte – mit einem Anwalt und allem drum und dran. Am Knast hatte ich dann Kopfschmerzen, also habe ich den Admin Izzy informiert, aber er war nicht mehr erreichbar.

Die wichtigste Situation wurde aufgenommen – ich wollte nur noch einmal meine Sicht schildern.

Timestamp:

00:03 nimmt er mich fest
00:36 gibt er mir "nochmal" eine chance
00:52 fesselt er mich wieder unrealistisch und steckt mich direkt in den Helikopter.

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Baihu,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Stone

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Baihu,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 13415 sanktioniert.

Regelverstoß:
Legale Orga-Regel
§1.16
Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat.Jail 120 Minuten

Grund:
In dem von dir eingereichten Clip ist zu sehen wie der Beamte mit dir an der Hand los rennt, Bad Cop oder ähnliches ist in deinem Clip jedoch nicht zu sehen somit erhält der Spieler eine Sanktion in folge der oben genannten Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom