Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cody Scheuing

Player
Player
  1. Ihr Name IRL: Cody
  2. Sind Sie 18 Jahre oder älter (Alter OOC): Ja
  3. Zeitzone + Land: MEZ/Hannover
  4. Basierend auf der Serverzeit Von welcher Uhrzeit bis zu welcher Uhrzeit Sie spielen: 15:15 bis 22:00
  5. Durchschnittliche Online-Nutzung pro Tag(Stunden): 6
  6. Deine Discord-ID: 1295689024408649788 (Codyist.da)
  7. Name deiner Charaktere (IC): Cody Scheuing
  8. Deine ID im Spiel: 65245
  9. Dein Level im Spiel: 28
  10. Gesprochene Sprachen: DE, EN
  11. In welchem Bereich würden Sie lieber Kurator sein (Staat oder Kriminalität): State
Zusatzinformation
  1. Warum möchtest du Admin werden und RP-life verlassen?: Weil ich grand rp seit 5 Jahren jetzt ungefähr spiele spiele, viel erfahrung gesammelt habe und ich endlich als Adminstrator den server verstärken möchte.
  2. Was sind Ihre Stärken?
  3. 1. Teamfähigkeit: Gut im Zusammenarbeiten mit anderen und im Erreichen gemeinsamer Ziele.
    2. Anpassungsfähigkeit, Flexibel und in der Lage, sich schnell an neue Situationen anzupassen.
    3. Kommunikationsfähigkeit, Klar und effektiv in der Kommunikation, sowohl schriftlich als auch mündlich.
    4. Problemlösungsfähigkeiten, Kreativ im Finden von Lösungen für Herausforderungen.
  4. Was sind Ihre Schwächen?
  5. Manchmal zu detailverliebt, was zu Verzögerungen führen kann.
    Schwierigkeiten, Geduld mit langsamen Prozessen oder Menschen zu haben.
    Neigung, Aufgaben selbst übernehmen zu wollen, anstatt sie abzugeben.
  6. Welche Fähigkeiten können Sie in das Admin-Team einbringen: erfahrung, Große aktivität, Gute erfahrung damit sachen Zu Kordinieren, Viel erfahrung im Adminstrator bereich In verschiedenen servern und Ich bin teamfähig.
  7. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist darauf beschränkt, ein Unternehmen zu haben, während Sie Administrator sind): ja bin ich.
  8. Gibt es ein IRL-Problem oder eine Situation, die Sie daran hindert, im Moment oder in naher Zukunft aktiv zu sein? NE
  9. Gibt es sonst noch etwas, das wir für Ihre Anwendung in Betracht ziehen oder wissen sollten? NE

Status
Not open for further replies.
Top Bottom