Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussy
Suspect ID
7284,5591
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
17:07
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k1H5fchGW3P_X/d1337pgOBTEB?invite=cr-MSxsRzYsNDEzMDc5NTMs,https://medal.tv/games/gta-v/clips/k1JJOixl6BVDB/d1337KyOny3D?invite=cr-MSxJbFEsNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
774
Videomaterial:
1) Baiting + FailRP:


2) Baiting (Auf Bordstein fahren + extra so nah wie möglich an uns vorbeifahren):

Beschwerdegrund:
Baiting, FailRP
Was ist passiert?:
Die oben genannten Personen sind die ganze Zeit auf unser anwesen gefahren, dann wieder weggefahren als sie beschossen wurden, das ganze Spiel immer wieder, also Baiting. Dann sind sie eine Wand mit ihrem Krieger einfach hochgefahren, also komplett failRP.

Kurze Erläuterung:
Wir hatten heute bereits eine Auseinandersetzung mit den El Dios welche nicht so gut ausging, allerdings alles verbal gelöst wurde, obwohl sie schon sehr sauer gewirkt haben. Dann sind sie eben zig male auf unser Anwesen gefahren um einfach eine Reaktion von uns heraus zu kitzeln damit sie endlich schießen können, scheint ja ihr Ziel zu sein. Sie hatten nicht die Intention Panele zu klauen, da dies Zeit-Mäßig garnicht möglich war. Die wollten sich einfach "rächen" und uns aus Prinzip umschießen. Ich seh dabei wirklich kein RP einfach so lange zu baiten um schießen zu können. Sollen sie dies im Ghetto tun, hat in der Yakuza Straße nichts verloren. Das sowas InOff Status hat, ist mir echt ein Rätsel.

Mfg
Sussy
 

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
595
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund: Diese Person wurde bereits für die Aktion bestraft.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Bombay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom