Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Töten und Bedrohen in Inoff Greenzone 67359 + 85964

Status
Not open for further replies.
Your ID
77794
Players nickname
Darren_Kreuger
Suspect ID
67359 + 85964
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
16.48
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k1AFIB8REvxiY/d1337Jv565xJ?invite=cr-MSxGbnQsNjUyMjIzNjgs

jazero jazara

Homie
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
47
Videomaterial: Töten in Greenzone recorded with Medal.tv
Beschwerdegrund: Ich wurde bei einer Tankestelle (Greenzone) aus dem nichts Getötet
Was ist passiert?:
Ich wollte Tanken fahren daher ich mit den Herren im Video Davor geredet habe und die davor meinten das es blöd ist wenn ich mit meinem Bugatti burn outs mache Oder auch einfach generell was gegen mich hatten Weil ich danach Tanken gehen wollte bin ich dann zur Tanke Gefahren um zu Tanken und die haben mich da dann getötet. Als die Herren mir den Schusscall geben haben wollte ich wegfahren das ich habe dann auch versucht habe einen überfahren bin dann etwas zurück gefahren und wollte umdrehen aber dann hatten die mich schon bei der Tanke getötet.
 

Sue Xujie

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
500
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom