Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Herbert Pepsi

Player
Player
ID: 30841
Ingamename: Herbert Pepsi
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? Dauerhaft (noch 9853 Tage)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9853 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und meine aufrichtige Reue über mein Verhalten zum Ausdruck bringen, das zu meinem Bann geführt hat. Ich habe die lange Zeit, die ich von der Community ausgeschlossen war, genutzt, um über mein Handeln nachzudenken und die Konsequenzen meines Verhaltens zu verstehen.

Ich bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln der Plattform verstoßen habe, und möchte Ihnen zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Es war nie meine Absicht, das Spielerlebnis anderer zu beeinträchtigen, und ich erkenne nun, wie wichtig ein respektvolles Miteinander in der Community ist.

Ich bitte Sie mir eine weitere Chance zu geben, um Ihnen zeigen zu können, dass ich mich geändert habe und ich bereit bin, mich an die Regeln zu halten. Ich bin fest entschlossen, mich positiv in die Community einzubringen und meinen Teil dazu beizutragen, dass Grand RP ein angenehmer Ort für alle bleibt.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Pepsi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom