Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg.1.8 I Monika Tired I 207167

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207167
Players nickname
Max Wedeman
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 16, 2025
Time
ca. 23:36
Proofs
https://imgur.com/a/kkBgJsD

Max Wedeman

Player
Player
Name: Max Wedeman
ID: 207167
Banngrund: Allg 1.8

Sehr geehrtes Grand Team,

Mit diesem schreiben möchte ich meinen Entbannungsantrag stellen.

Was ist passiert?

Ich habe vor ca. 40 tagen meinem Twink 500k überwiesen, weil ich mit dem Twink unbedingt ins USSS wollte und im diesen Moment habe ich nicht an die Regel gedacht weil es recht früh war. Ich wollte noch ein paar Sachen holen die ich mir unmöglich ohne Geld in paar Tagen holen konnte. Ich habe erst im nachhinein gemerkt das dass der dümmste Fehler war den ich je gemacht habe aber dann war es leider schon zu spät.

In den letzten 30 Tagen als ich gebannt war habe ich sehr viel nachgedacht und möchte mich herzlich bei euch endschuldigen das ich diesen dummen Fehler begangen habe. Ich hätte einfach nicht so faul sein dürfen und hätte mir das Geld selbständig verdienen sollen. Es war echt sehr dumm von mir und ich verspreche das das mein erster und letzter großer Fehler war.

Ich war nämlich sehr lange im EMS ca. 6 Monate und 2 Monate als Stellv.Chefarzt und möchte unbedingt dort weiter arbeiten weil es mir dort echt Spaß macht und die Leute dort mir so ans Herz gewachsen sind. Grand ist mir allgemein sehr ans Herz gewachsen, weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht und dort wunderbare und nette Menschen sind.

Deswegen bitte ich euch mir eine 2. Chance zu geben und meinen Main Account (207167) wieder zu entsperren damit ich wieder sehr viel spaß auf Grand habe.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und würde mich auf eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen.

Max Wedeman

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast mehrfach Geld zwischen Main und Twink überwiesen.
Außerdem hast du einen Cheatingban.
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom