:
Mit freundlichen Grüßen,
Dario
- Charakterentwicklung und Tiefe: Durch die Einführung einer transidenten Figur möchte ich einen wichtigen und häufig unterrepräsentierten Aspekt menschlicher Identität in das Rollenspiel einbringen. Die Entwicklung meines Charakters wird durch die Auseinandersetzung mit Identität, Selbstfindung und den Herausforderungen, die mit einer solchen Reise verbunden sind, bereichert. Dies könnte zu einer interessanten und tiefgründigen Erzählung führen, die auch für andere Spieler eine positive und schlussreiche Erfahrung sein könnte.
- Repräsentation und Vielfalt: Ich finde es wichtig, verschiedene Perspektiven und Lebensrealitäten in Rollenspielen darzustellen. Transidente Personen haben oft mit besonderen Herausforderungen zu kämpfen, und ich möchte sicherstellen, dass diese Thematik auf respektvolle Weise behandelt wird. Eine sorgfältige und realistische Darstellung dieser Reise kann dazu beitragen, dass sich alle Spieler gesehen fühlen und sich besser mit dem Spiel identifizieren können.
- Respektvolle Umsetzung: Ich werde sicherstellen, dass meine Darstellung respektvoll und authentisch ist. Es liegt mir am Herzen, dass die Themen rund um Transidentität im Rollenspiel respektvoll behandelt werden und keine unangemessenen oder klischeehaften Darstellungen vorkommen. Ich bin bereit, mich an die Serverregeln zu halten und mit anderen Spielern im Einklang zu handeln, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dario
Last edited: