Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
261070
Players nickname
Vali PureHate
Administrators nickname
Daniel_Tired
Date
Mar 15, 2025
Time
19 19
Proofs
https://youtu.be/NIsmcQ1xGQo?si=nuh_KPPeEIYwvFAq

Vali PureHate

Player
Player
Was ist passiert: ich und mein Kollege waren bei den Nachbarn und haben sie weder belästigt noch waren wir auf deren Grundstück
auf einmal tötet uns ein Spieler einfach und ich habe du hu was nicht verboten ist zu der frau gesagt welche ihn mich töten lies aber mehr nicht da ich mich dann da gemutet habe wie es fair ist da Mann auf dem Boden ja nicht reden darf also habe ich mich gemutet dann schickt die Dame dies hoch obwohl sie nicht einmal weis was ich sagen wollte ebenso der admin wusste ja nix ich wollte
nicht du hurensohn sagen auf keinen fall weil ich ja weiß das dies verboten ist und ich werde gebannt ohne irgend eine elternerwähnung oder so also frage ich mich ob das ernst gemeint sein kann das ich für sowas einen drei tage bann kassiere aber andauernd Geld in das spiel stecken darf ich möchte also hiermit eine entbannung beantragen da dies einfach nur noch respektlos und unbedacht ist ich meine der admin hätte ja auch mich mal fragen könne stattdessen bannt er mich ohne wirklichen Grund

Vali PureHate

Player
Player
Was ist passiert: ich und mein Kollege waren bei den Nachbarn und haben sie weder belästigt noch waren wir auf deren Grundstück
auf einmal tötet uns ein Spieler einfach und ich habe du hu was nicht verboten ist zu der frau gesagt welche ihn mich töten lies aber mehr nicht da ich mich dann da gemutet habe wie es fair ist da Mann auf dem Boden ja nicht reden darf also habe ich mich gemutet dann schickt die Dame dies hoch obwohl sie nicht einmal weis was ich sagen wollte ebenso der admin wusste ja nix ich wollte
nicht du hurensohn sagen auf keinen fall weil ich ja weiß das dies verboten ist und ich werde gebannt ohne irgend eine elternerwähnung oder so also frage ich mich ob das ernst gemeint sein kann das ich für sowas einen drei tage bann kassiere aber andauernd Geld in das spiel stecken darf ich möchte also hiermit eine entbannung beantragen da dies einfach nur noch respektlos und unbedacht ist ich meine der admin hätte ja auch mich mal fragen können stattdessen bannt er mich ohne wirklichen Grund.

Und der Clip ist von diesem freund da ich kein clippogramm habe aber sie sehen es ja eindeutig,
Bitte um Rückmeldung
Liebe Grüße

Vali PureHate

Player
Player
auf einmal tötet uns ein Spieler einfach und ich habe du hu was nicht verboten ist aber mehr nicht da ich mich dann da gemutet habe wie es fair ist da Mann auf dem Boden ja nicht reden darf also habe ich mich gemutet dann schickt die Dame dies hoch obwohl sie nicht einmal weis was ich sagen wollte ebenso der admin wusste ja nix ich wollte
nicht du hurensohn sagen auf keinen fall weil ich ja weiß das dies verboten ist und ich werde gebannt ohne irgend eine elternerwähnung oder so also frage ich mich ob das ernst gemeint sein kann das ich für sowas einen drei tage bann kassiere aber andauernd Geld in das spiel stecken darf ich möchte also hiermit eine entbannung beantragen da dies einfach nur noch respektlos und unbedacht ist ich meine der admin hätte ja auch mich mal fragen könne stattdessen bannt er mich ohne wirklichen Grund

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Vali,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt Sanktioniert.
Schon alleine die Anspielung wird Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom