Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Balkan
Suspect ID
107936
Date of violation
Mar 16, 2025
Time of violation
00.29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bfZVtr1NVSA

yalcin

Player
Player
Wie zu sehen werden unsere TV´s ins MD geschossen

Bis 00.52 fahren wir richtung SG
00.56 werden die TV´s weg geschossen von der ID 107936
dein clip ist aber hart core bearbeitet was von vorhin war als wir dich als geisel genommen haben du f1 gemacht hast und dann uns cr hast

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Bro wovon Redest du bitte xD Weder ziehe ich f1 noch habt ihr mich vorher als Geisel genommen geschweige denn CR gemacht xD Ich hab das ganze Video aber ehrlich keiner hat Lust sich 20 Minuten Videos anzugucken xD Aber ey wenn ihr was habt ladet gerne hoch.

yalcin

Player
Player
Bro wovon Redest du bitte xD Weder ziehe ich f1 noch habt ihr mich vorher als Geisel genommen geschweige denn CR gemacht xD Ich hab das ganze Video aber ehrlich keiner hat Lust sich 20 Minuten Videos anzugucken xD Aber ey wenn ihr was habt ladet gerne hoch.
zeig uns deine 20 min clip hä zuschneiden kannst du ja aber kannst nicht ganzen clip zeigen opfer mädchen

Rami Slutzki

Player
Player
Ich sass im auto drin du hast uns ander kennzeichenstelle greenzone so hingestellt das wir da nicht raus kommen und hast mit deinem kollegen gleichzeitig f1 um uns einen reinzuwürgen kurz vorm event.
Lad das gesamte video hoch sonst gibts den gegenclip ist gar kein problem. Du Machst die ganze zeit selber scheisse und lädst auf krampf sachen hoch über uns weil du ooc mad bist.

schnurry

Player
Player
Ihr dieskutiert zweierlei Themen Leutz. Hier gehts und es ist klar zu sehen das vergehen wie sie im Dienst sind. Was Event angehts hat hier gerade null zu suchen. Man Man Man.

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Ich sass im auto drin du hast uns ander kennzeichenstelle greenzone so hingestellt das wir da nicht raus kommen und hast mit deinem kollegen gleichzeitig f1 um uns einen reinzuwürgen kurz vorm event.
Lad das gesamte video hoch sonst gibts den gegenclip ist gar kein problem. Du Machst die ganze zeit selber scheisse und lädst auf krampf sachen hoch über uns weil du ooc mad bist.

Hier Kollege und jetzt nerv nicht ich habe kein F1 gezogen und dadurch das ich Fahrerin bin ist das Auto weiter gefahren und ihr seit in der GZ gelandet. Und bitte merkt euch ich bin nicht wie ihr. xD

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Es ist kein Regelverstoß zu erkennen.

Begründung:

Die Spieler töten euch und ihre Kollegen. Daraufhin sieht man, dass die ihre Kollegen finishen.
Da es aber in dem Moment keine Medics oder Beamte/Kollegen von euch ersichtlich in der Umgebung gab
ist dies nicht als Mercy Killing zu werten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom