Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188521
Players nickname
Travis Pluvia
Suspect ID
18216 18595
Date of violation
Mar 16, 2025
Time of violation
08:57
Proofs
https://youtu.be/KPF3dBp_fVA

Travis Pluvia

Player
Player
Beschwerdegrund: Allg. 5.2 Die Mitarbeiter dürfen ohne RP-Hintergrund keine Personen anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.

Was ist passiert?: Die Herren hatten weder eine Durchsuchung angekündigt (erst später kurz erwähnt es sei eine allg. Maßnahme) noch sonst was sind aus dem auto gesprungen und wollten mich durchsuchen Ich wollte ganz normal zum Strandmarkt was ich den beiden Herren auch gesagt hatte für 18595 war es ein "hinreichender verdacht zur illegalität" oder wie er es hinstellen wollte naja kurz und knapp was passiert ist beide haben ganz normal ihre illegale Personenkontrolle durchgeführt. haben dann aber versucht mich noch illegal zu durchsuchen nachdem ich gesagt habe ich möchte zum Strandmarkt um meine Sachen zu verkaufen, haben mich ohne weiteren Grund mehrere Minuten aufgehalten der Herr mit der ID 18216 hat mich am ende dann für "alte" eingebuchtet. (In manchen Gegenden oder Freundeskreisen wird "Alte" umgangssprachlich als neutrales oder sogar freundschaftliches Wort benutzt (ähnlich wie "Dude" oder "Bro", aber für Frauen). Für den OOC Talk wurde ich schon bestraft.
(Leider geht der Clip 10 Minuten + Weil alles relevant zur vorliegenden Situation ist. Ich entschuldige mich dafür schonmal beim zu bearbeitenden Administrator.)

Paul Frost

Senior Administrator
Senior Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Durch die beleidigung am ende (Ich habe ein lautes sprechorgan alte) dürfen dich die Beamten festnehmen.
Ich sehe da kein BadCop von den beiden Beamten das könnte man alles IC klären.
So wie du es gesagt hast über die Fibco oder mit einem Anwalt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom