Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
139879
Players nickname
Liam Blocksberg
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Mar 16, 2025
Time
5:00
Proofs
https://imgur.com/a/M6GCZYk

Liam Blocksberg

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Beweis Material:
Beschwerdegrund:
ich möchte eine Beschwerde bezüglich meiner erneuten Inhaftierung im Admin Jail einreichen. Ich war bereits zwischen 3:00 Uhr und 4:00 Uhr im Admin Jail, aufgrund eines Vorfalls, den ich unter diesem Thread hier dokumentiert habe: Approved - VDM ID:8063.

Der Herr Alexander Makrovic hatte mich zu diesem Zeitpunkt zu Recht in den Admin Jail gesetzt, und ich akzeptierte die Maßnahme. Allerdings gab es später ein Missverständnis, als ich eine Beschwerde gegen den Die ID: 8063 eingereicht Habe. Trotz des Umstands, dass der Vorfall bereits geklärt und der Grund für meine erste Inhaftierung längst abgegolten war, wurde ich erneut für denselben Vorfall von Herrn Paul Flair in den Admin Jail gebracht.

Dies hat dazu geführt, dass ich unnötigerweise weitere zwei Stunden im Admin Jail verbrachte, was meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war, da der Sachverhalt bereits geklärt war. Ich bitte daher um eine Entschuldigung Jeglicher Art für diese wiederholte und unbegründete Maßnahme und hoffe auf eine faire und transparente Prüfung der Situation.

Mit freundlichen Grüßen,
[Liam Blocksberg]

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Ich würde dir Kulanz gewähren, aber du sitzt nicht mehr im A-Jail.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom