Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Joyce Tired wegen ihre Entscheidung

Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Polatt Alemdar
Administrators nickname
Joyce Tired
Date
Mar 16, 2025
Time
13:43
Proofs
https://imgur.com/a/Ug2v0b7

Arda Alemdarシ

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? SR 1.3 RC
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Joyce Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,
ich finde die Entscheidung von Joyce Tired ungerecht. Laut Serverregel wird gesagt, wer sich in einem aktiven Fight ein Vorteil durch Speedboosting, Roll-Cancle o.ä. verschafft ist strengstens verboten. Ich war jedoch weder in einem Event noch in einem Fight, bei dem ich mir durch Roll-Cancle einen Vorteil hätte verschaffen können.

Ich habe mein Anliegen über das Ticketsystem geschildert, jedoch zeigt sich Joyce Tired nicht so gesprächsbereit und hat mich dauerhaft bedroht mit einem Mute. Mir wurde von Ihr nur mitgeteilt das ich vor 40er Roll-Cancled habe, obwohl ich mich zu diesem Zeit in keinem aktivem Fight befand o.ä.

Ich finde und ist auch meine persönliche Meinung dazu, solches Verhalten als Admin ist respektlos und vermittel den Eindruck, nicht ernst genommen zu werden. Ich habe dauerhaft aufgeklärt das ich in keinem Fight war, aber ihr Gegen Antwort war nur diskutiere nicht, ich will nicht diskutieren, wenn du mit meiner Entscheidung nicht zufrieden bist mach eine Beschwerde usw.

Ich bitte darum diesen Fall von einem höheren Administrator überprüft wird und lege Wert darauf, dass die Regeln korrekt angewendet und Missverständnisse geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Polatt Alemdar

Habe einen Clip, die ich auf Wunsch, per DM schicken würde.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Ich habe das Gespräch mit der Administratorin geführt. Allerdings kann ich den Punkt nicht bestätigen, dass sie respektlos im Ticketsystem geworden ist. Sie hat dir ihren Standpunkt mitgeteilt und dir gesagt, dass du eine Admin Beschwerde einreichen kannst, wenn du das anders siehst. Es bringt eben nichts im Ticketsystem über die Sanktion zu diskutieren, wenn die Administratorin das offensichtlich anders sieht. Du wurdest aufgeklärt und dann ist der Beste Weg eine Admin Beschwerde zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom