Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Gegen Elena Stone wegen Fehlsanktion!!!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Jay Bartosch
Administrators nickname
Elena Stone
Date
Mar 16, 2025
Time
16:00
Proofs
https://imgur.com/OHRuO4J

Ali Fazeli

Player
Player
Hiermit beschwere ich mich gegen Elena Stone!!!

Ich habe eine Adminstrafe bekommen, weil ich im OOC CHAT OOC Talk begann, was für mich kein Sinn ergibt, weil für was es dann den OOC Chat gibt!!!?? und es gibt keine Regel im Regelwerk die dies aussagt, dass es nicht erlaubt ist!
Anbei der Verlauf der Admin-Konversation:

PS: Ja ich weiß, ich hätte nicht in Großbuchstaben geschrieben, aber sowas regt mich innerlich sowas von auf das ich platzen könnte, weil als Admin m sowas sollte wissen und mir meine Zeit sinnlos stiehlt die ich nicht von euch ersetzt bekommen...

2:
3:
4: https://imgur.com/B00QAsO

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich weiß nicht genau, welchen OOC-Chat du meinst. Auf Grand gibt es nur einen non-RP-Chat. Der ist, wie der Name schon sagt, für alles da, das nicht das RP betrifft und nicht gegen andere Regeln verstößt bzw. geduldet ist. Man könnte darüber z.B. informieren, dass man kurz AFK muss oder von mir aus im kleinen Kreis, genauso wie mündlich, sich über etwas unterhalten, was OOC passiert.
Um aber Regelwerksanspielungen, schön noch mit ner Beleidigung garniert, zur Provokation über diesen Chat rauszuhauen, um so einer Sanktion zu entgehen, ist aber natürlich nicht die Funktion dieses Chats. Das Regelwerk erwähnt innerhalb der Regel eindeutig Regelwerkanspielungen einzeln, neben OOC-Talk, weswegen wir da auch unterscheiden. Völlig logisch im Endeffekt.
Die Administratorin wurde darauf hingewiesen, dass auch mündliche Vorwarnungen eine administrative Option sind.

PS: Falls du denkst, du kannst auch hier einer Sanktion aus dem Weg gehen, indem du uns zwar wie Dreck von oben herab behandelst, aber dabei keine Beleidigungen nutzt, muss ich dich enttäuschen. Raffst du dich diesbezüglich nicht schnellstens, musst du mit der entsprechenden Sanktion rechnen. Und diese kennst du ja schon aus der Vergangenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom