Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Leader der Grove Street Families | David Vance | 223455

Status
Not open for further replies.

David Vance

LSPD
Player
Zuallererst dickes Danke an euch alle für's reinschauen in meine Bewerbung als Leader der Grove Street Families! Ich hoffe sie gefällt euch!

Zu meiner Person in OOC
Mein Name ist David und ich bin 16 Jahre alt. IC bin ich unter dem Namen David Vance mit der ID 223455 bekannt. Meine tägliche Spielzeit beträgt gut mal 6-8h pro Tag. Falls ich IC mal nicht erreichbar sein sollte kann man mich in Discord auch unter damo.frbg finden.

Warum möchte ich Leader der Grove Street Families werden
Ich möchte Leader der Grove Street Families werden, weil ich endlich meine Erfahrung in meiner eigenen Crime anwenden möchte. Ich will Grove an die Spitze des Staats bringen und ein gutes miteinander schaffen. Mein Ziel ist es, nicht nur unschlagbar viel Aktivität innerhalb meiner Organisation zu zeigen, sondern auch in Kooperation mit anderen Organisationen atemberaubende Events zu veranstalten. Ich möchte Neulingen die Möglichkeit bieten sich bei uns auszulernen und zu verstehen wie Crime überhaupt ist. Alte Hasen sollten ebenfalls nicht vernachlässigt werden. Ich war nun lange Zeit in Crime, sowie in State Organisationen und ich bin überzeugt eine der besten Crimes zu führen, die dieser Staat je gesehen hat.

Was mich als Leader auszeichnet
Als Leader zeichnet mich ohne Zweifel mein Sinn für Gerechtigkeit aus. Meine eigenen Leute behandele ich wie meine Familie, und bleibe Treu bis zum Ende. Ich bin Standhaft gegen jede äußere Schlagkraft und lasse mich nicht niederkriegen, denn auch in harten und stressigen Zeiten kann ich gute und selbstbewusste Entscheidungen treffen. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, gebe ich nicht auf bevor ich es erreicht habe. Bei Streitigkeiten sind mir Ränge egal, auch als Papabär der Orga höre ich mir die Probleme meiner Leute an, und versuche mit ihnen Lösungen zu finden. Das miteinander meiner kleinen Oase ist mir sehr wichtig.

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels
- Einnahme des gesamten Ghettos mit regelmäßigen von uns Organisierten Ghettostreifen, um das Ghetto durchzuzinken
- Ausbildungen für 9er und 10er, um ein reibungsloses Vorgehen bei Events wie BS, FZ und Ammunations zu sichern.
- Mehr RP-Hintergründe für Ammunations einbauen um somit das RP in eine völlig neue Welt zu bringen
- Regelmäßige Abfrage der Ränge 6-10 zur Prävention von Fehlverhalten meiner Mitglieder
- Mehr Giveaways um die Aktivität meiner Leute zu steigern
- Dominierung von jedem Event mit ungeschlagener Masse

Meine Erfahrung in Family, Crime und State
Nachdem ich in diesen Staat gekommen bin, fing ich an in einer Familie aktiv Events zu Organisieren und zu Leiten. Ich habe mich fair bis zur Rechten Hand meines damaligen Leaders hochgearbeitet. Als meine Zeit in dieser Familie um war, entschied ich mich meine eigene Familie zu eröffnen. Circa 2 Monate lang war ich Leader meiner eigenen Familie, die Recht gut lief. Dann aber rutschte ich durch Kontake langsam in die Crime Orgas hinein. Ich hatte noch nie so viel Spaß wie dort, also entschied ich mich, mich auf die Organisation zu konzentrieren. Ich arbeitete mich hoch, bis ich schließlich bei den Bloods ankam. Unter Sam und Amelie Lima stellte ich die Ausbildungsleitung zusammen mit meiner damaligen Lebensgefährtin, bis ich in die State wechselte. Die Erfahrung die ich beim LSPD unter der absolut fähigen Elli Brandenburger sammelte war das letzte Detail, das ich brauchte um mein Wissen zu vervollständigen. Nun ist es Zeit, meinen eigenen Leuten Erfahrung zu schenken!

Konzept meiner Organisation

Leaderschaft

12 - OG
Leiter der Organisation

11 - Vize-OG
Stellvertreter des O.G. und Aufsicht der verschiedenen Leitungen

10 - Original Gangster
Leitungen und Aufsicht der

-

Ausbilder

9- Recruiter

Rekrutierung und Ausbildung des neuen Personals

-

Turf

8- Turf-Leader

Leitung und Einstellung der Turfer

7 - Turfer
Einnahme der Turfgebiete

-

Groves

6 - Old Gangster

Mentor für die neuen Mitglieder

5 - Big Gangster
Erfahrenes Mitglied

4 - True Gangster
Vollständiges Mitglied

3 - Young Gangster
Noch lernendes Mitglied

2 - Runner
Neuling

-

Suspendiert

1 - Snitch

Strafrang

Meine Einstellungskriterien:
Mindestalter von 15 Jahren
Gute Regelkenntnis
Geistige Reife
Visumstufe 5

Schlusswort
Vielen Dank für's durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch soweit überzeugen und würde mich auf ein Gespräch mit euch freuen! Mit freundlichen Grüßen, David Vance 💚

Kathi Tired

Player
Player
Durft ihn im RP Kennenlernen, wenn er die Chance bekommt wird er ist in jeder Hinsicht bereichern. Er wäre der perfekte Leader.

wesleyLopez

Player
Player
Zuallererst dickes Danke an euch alle für's reinschauen in meine Bewerbung als Leader der Grove Street Families! Ich hoffe sie gefällt euch!

Zu meiner Person in OOC
Mein Name ist David und ich bin 16 Jahre alt. IC bin ich unter dem Namen David Vance mit der ID 223455 bekannt. Meine tägliche Spielzeit beträgt gut mal 6-8h pro Tag. Falls ich IC mal nicht erreichbar sein sollte kann man mich in Discord auch unter damo.frbg finden.

Warum möchte ich Leader der Grove Street Families werden
Ich möchte Leader der Grove Street Families werden, weil ich endlich meine Erfahrung in meiner eigenen Crime anwenden möchte. Ich will Grove an die Spitze des Staats bringen und ein gutes miteinander schaffen. Mein Ziel ist es, nicht nur unschlagbar viel Aktivität innerhalb meiner Organisation zu zeigen, sondern auch in Kooperation mit anderen Organisationen atemberaubende Events zu veranstalten. Ich möchte Neulingen die Möglichkeit bieten sich bei uns auszulernen und zu verstehen wie Crime überhaupt ist. Alte Hasen sollten ebenfalls nicht vernachlässigt werden. Ich war nun lange Zeit in Crime, sowie in State Organisationen und ich bin überzeugt eine der besten Crimes zu führen, die dieser Staat je gesehen hat.

Was mich als Leader auszeichnet
Als Leader zeichnet mich ohne Zweifel mein Sinn für Gerechtigkeit aus. Meine eigenen Leute behandele ich wie meine Familie, und bleibe Treu bis zum Ende. Ich bin Standhaft gegen jede äußere Schlagkraft und lasse mich nicht niederkriegen, denn auch in harten und stressigen Zeiten kann ich gute und selbstbewusste Entscheidungen treffen. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, gebe ich nicht auf bevor ich es erreicht habe. Bei Streitigkeiten sind mir Ränge egal, auch als Papabär der Orga höre ich mir die Probleme meiner Leute an, und versuche mit ihnen Lösungen zu finden. Das miteinander meiner kleinen Oase ist mir sehr wichtig.

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels
- Einnahme des gesamten Ghettos mit regelmäßigen von uns Organisierten Ghettostreifen, um das Ghetto durchzuzinken
- Ausbildungen für 9er und 10er, um ein reibungsloses Vorgehen bei Events wie BS, FZ und Ammunations zu sichern.
- Mehr RP-Hintergründe für Ammunations einbauen um somit das RP in eine völlig neue Welt zu bringen
- Regelmäßige Abfrage der Ränge 6-10 zur Prävention von Fehlverhalten meiner Mitglieder
- Mehr Giveaways um die Aktivität meiner Leute zu steigern
- Dominierung von jedem Event mit ungeschlagener Masse

Meine Erfahrung in Family, Crime und State
Nachdem ich in diesen Staat gekommen bin, fing ich an in einer Familie aktiv Events zu Organisieren und zu Leiten. Ich habe mich fair bis zur Rechten Hand meines damaligen Leaders hochgearbeitet. Als meine Zeit in dieser Familie um war, entschied ich mich meine eigene Familie zu eröffnen. Circa 2 Monate lang war ich Leader meiner eigenen Familie, die Recht gut lief. Dann aber rutschte ich durch Kontake langsam in die Crime Orgas hinein. Ich hatte noch nie so viel Spaß wie dort, also entschied ich mich, mich auf die Organisation zu konzentrieren. Ich arbeitete mich hoch, bis ich schließlich bei den Bloods ankam. Unter Sam und Amelie Lima stellte ich die Ausbildungsleitung zusammen mit meiner damaligen Lebensgefährtin, bis ich in die State wechselte. Die Erfahrung die ich beim LSPD unter der absolut fähigen Elli Brandenburger sammelte war das letzte Detail, das ich brauchte um mein Wissen zu vervollständigen. Nun ist es Zeit, meinen eigenen Leuten Erfahrung zu schenken!

Konzept meiner Organisation

Leaderschaft

12 - OG

Leiter der Organisation

11 - Vize-OG
Stellvertreter des O.G. und Aufsicht der verschiedenen Leitungen

10 - Original Gangster
Leitungen und Aufsicht der

-

Ausbilder

9- Recruiter

Rekrutierung und Ausbildung des neuen Personals

-

Turf

8- Turf-Leader
Leitung und Einstellung der Turfer

7 - Turfer
Einnahme der Turfgebiete

-

Groves

6 - Old Gangster

Mentor für die neuen Mitglieder

5 - Big Gangster
Erfahrenes Mitglied

4 - True Gangster
Vollständiges Mitglied

3 - Young Gangster
Noch lernendes Mitglied

2 - Runner
Neuling

-

Suspendiert

1 - Snitch

Strafrang

Meine Einstellungskriterien:
Mindestalter von 15 Jahren
Gute Regelkenntnis
Geistige Reife
Visumstufe 5

Schlusswort
Vielen Dank für's durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch soweit überzeugen und würde mich auf ein Gespräch mit euch freuen! Mit freundlichen Grüßen, David Vance 💚
Abgesehen davon dass er sehr freundlich korrekt neutral und sympathisch ist hat er es sich total verdient da er ein sehr guter anführer ist und sich in allem auskennt was er macht und sehr vorsichtig ist wenn etwas nicht stimmen sollte.erkümmert sich und hilft sehr oft und schnell seinen Kollegen
"Ich bin Standhaft gegen jede äußere Schlagkraft und lasse mich nicht niederkriegen" 🧢🧢🧢

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Hallo David,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Henry Randall & Jannik Yane

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Hallo David,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei ryze50 im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Henry Randall & Jannik Yane

Status
Not open for further replies.
Top Bottom