Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72721
Players nickname
Ischmmail ice
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/Jq5MGnD

Ismail532

Player
Player
Informationen:

Name: Ismail Ice

ID: 72721

Visum :25+

Bannungs datum : 22.03.2023

Was Passiert ist:

Ich Ismail Ice habe am 21.03.2023 mit 2 Freunden (wir nennen sie mal Albert & Noah) GTA RP gespielt, wir haben zusammen Spaß gehabt und sind zusammen durch Los Santos gefahren. Am selben Tag musste ich aus dem rp raus und OOC was erledigen und habe mein rp geschlossen aber dann fiel mir ein das ich meinen Freunden schnell noch etwas zeigen wollte und habe mich so schnell wieder eingeloggt und habe dabei vergessen meinen Stream zu schließen. Während ich mich eingeloggt habe, ist Albert in meinen Stream gekommen und hat sich die ACC-Daten gemerkt. Bemerkt habe ich es leider erst, als es schon zu spät war. Ich bin an dem Tag selber nicht mehr online gekommen und habe es erst am Tag später bemerkt (22.03.2023). Als ich am Tag später online gekommen bin, hat mir Noah alles erzählt, er sagte mir: "Albert ist gestern, nachdem du off gegangen bist, auf dein ACC gegangen und hat angefangen einen Cheat-Redux zu benutzen." "Und hat nur Müll gemacht." Ich war natürlich so naiv und habe ihm nicht geglaubt, bis ich am Abend gebannt wurde. Ich habe Albert dann zur Rede gestellt und ich habe jetzt seit fast 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm.

Entschuldigung:

Ich entschuldige mich das ich nicht richtig aufgepasst habe es war wirklich dumm von mir ich hätte wirklich daran denken sollen und dafür gibt es auch keine ausreden ich weiß auch nicht was ich noch sagen soll außer das es mir leid tut und das es nie wieder passiert es sind in 5 tagen genau 2 Jahre vergangen und ich habe in der zeit dazu gelernt.

Was ich mir erhoffe:

Ich hoffe, dass ich entbannt werde, aber ich wäre auch zufrieden, wenn ich eine Kulanz bekommen würde von vielleicht 30-60 Tagen bann. Ich würde gerne wieder mit ein paar Kollegen spielen, die ich noch von damals kenne (NICHT ALBERT!!!) es würde wieder so spaß machen mit meinen Freunden/Kollegen durch Los Santos zu fahren und das rp zu genießen.

LG Ismail Ice

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Deine Proofs sind auf der falschen Quelle.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom