Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Urteil von Pierre Tigers zu Allg. 6.2 | Roland Auster | ID 254155

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254155
Players nickname
Roland_Auster
Administrators nickname
Pierre_Tigers
Date
Mar 16, 2025
Time
18:06
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jTqyTIfDZZz_x_cwT?invite=cr-MSxIeGcsMjk5NTM5MzY4

johnnnyy

Player
Player
Liebes Serverteam,
hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde gegen
Pierre Tigers ein.

ID:
254155
Name: Roland Auster

Heute wurde ich um ca. 18:06 von Pierre Tigers gemäß Allg. 6.2 sanktioniert und habe ein Warn sowie 3h erhalten.
Wie auf der Bodycam des NGlers zu sehen ist, habe ich keine Bedrohung dargestellt. Ich habe mich oben hingestellt und war AFK. Ich hatte über meinem RAGE Fenster meinen Browser und habe nix ingame mitbekommen. Als ich so nach 1 Minute wieder ingame gekommen bin war ich tot. Als ich den Krankenwagen gerufen habe und mich umgeschaut habe hatte ich einen Game Crash. Ich bin 5 Minuten später auch wieder reingeladen und ausgeblutet.
Ich möchte daher, dass meine Strafe aufgehoben wird und ich auch aus dem Jail freigelassen werde.
Zudem verlange ich eine Neuauswertung des Beitrags
Approved - CL | ID254155.
ID 116712 sollte wegen folgendem Regelverstoß sanktioniert werden:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
Hier nochmal die Bodycam von der Person, die mich hochgeladen hat:
Situation am Staatsgefängnis - Clipped with Medal.tv
Ich bedanke mich für das Bearbeiten meines Antrags!

Mit freundlichen Grüßen,

Roland

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Roland,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom