Liebes Serverteam,
hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde gegen Pierre Tigers ein.
ID: 254155
Name: Roland Auster
Heute wurde ich um ca. 18:06 von Pierre Tigers gemäß Allg. 6.2 sanktioniert und habe ein Warn sowie 3h erhalten.
Wie auf der Bodycam des NGlers zu sehen ist, habe ich keine Bedrohung dargestellt. Ich habe mich oben hingestellt und war AFK. Ich hatte über meinem RAGE Fenster meinen Browser und habe nix ingame mitbekommen. Als ich so nach 1 Minute wieder ingame gekommen bin war ich tot. Als ich den Krankenwagen gerufen habe und mich umgeschaut habe hatte ich einen Game Crash. Ich bin 5 Minuten später auch wieder reingeladen und ausgeblutet.
Ich möchte daher, dass meine Strafe aufgehoben wird und ich auch aus dem Jail freigelassen werde.
Zudem verlange ich eine Neuauswertung des Beitrags Approved - CL | ID254155.
ID 116712 sollte wegen folgendem Regelverstoß sanktioniert werden:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
Hier nochmal die Bodycam von der Person, die mich hochgeladen hat:
Situation am Staatsgefängnis - Clipped with Medal.tv
Ich bedanke mich für das Bearbeiten meines Antrags!
Mit freundlichen Grüßen,
Roland
hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde gegen Pierre Tigers ein.
ID: 254155
Name: Roland Auster
Heute wurde ich um ca. 18:06 von Pierre Tigers gemäß Allg. 6.2 sanktioniert und habe ein Warn sowie 3h erhalten.
Wie auf der Bodycam des NGlers zu sehen ist, habe ich keine Bedrohung dargestellt. Ich habe mich oben hingestellt und war AFK. Ich hatte über meinem RAGE Fenster meinen Browser und habe nix ingame mitbekommen. Als ich so nach 1 Minute wieder ingame gekommen bin war ich tot. Als ich den Krankenwagen gerufen habe und mich umgeschaut habe hatte ich einen Game Crash. Ich bin 5 Minuten später auch wieder reingeladen und ausgeblutet.
Ich möchte daher, dass meine Strafe aufgehoben wird und ich auch aus dem Jail freigelassen werde.
Zudem verlange ich eine Neuauswertung des Beitrags Approved - CL | ID254155.
ID 116712 sollte wegen folgendem Regelverstoß sanktioniert werden:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
Hier nochmal die Bodycam von der Person, die mich hochgeladen hat:
Situation am Staatsgefängnis - Clipped with Medal.tv
Ich bedanke mich für das Bearbeiten meines Antrags!
Mit freundlichen Grüßen,
Roland