Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.4 (Main) PC Check Positive Monika Tired I 35313

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35313
Players nickname
Doni TheWire
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Z6DHHE7

Donicasanova

Bmw Auf die 1
Player
Sehr geehrtes Administrator-Team,

am 05.03.2025 wurde ich permanent gebannt, mit dem Grund: Allg. 1.4 (Main) PC-Check positiv.
Ich möchte die Situation ehrlich und nachvollziehbar erklären und hoffe auf eine zweite Chance.

Zu Allg. 1.4
Soweit ich weiß, bezieht sich Allg. 1.4 auf das Erstellen von mehr als zwei Accounts. Ich hatte jedoch nie mehr als zwei Accounts, da dies systemseitig gar nicht möglich ist.

Zum PC-Check
Am 31.01.2025 wurde ich von Marcello Promillo, Paul Frost, Rafael Promillo und Simon Kellerman zu einem PC-Check geholt und daraufhin gebannt – wegen Minus Settings und Clear Water.

Warum ich Minus Settings verwendet habe
Mein PC ist leider ziemlich leistungsschwach. Aus diesem Grund hatte ich damals Minus Settings eingefügt, um die Performance zu verbessern. Mir war nicht bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt. Als mir klar wurde, dass es möglicherweise nicht erlaubt ist, wollte ich die Einstellungen wieder zurücksetzen. Leider habe ich es vergessen und einfach so weitergespielt. Ich wollte mir dadurch nie einen unfairen Vorteil verschaffen. Ich bin absolut gegen Cheating und Hacking.

Wie Clear Water ins Spiel kam
Irgendwann habe ich einen Redux heruntergeladen und eingefügt, ohne zu wissen, dass dieser Clear Water enthält. Das war ein Fehler von mir, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Es war niemals meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder mir Vorteile zu erschleichen. Ich war außerdem lange Zeit bei keinem Event, wo sich Wasser in der Nähe befindet, weshalb ich es nie überprüfen konnte.

Meine Einsicht
Ich habe in den letzten Wochen viel über meine Fehler nachgedacht und bereue sie zutiefst. Mir ist klar geworden, wie wichtig mir das Projekt und die Community sind – nicht nur als Zeitvertreib, sondern weil ich dort viele großartige Menschen kennengelernt habe, die mir sehr am Herzen liegen.
[20:36]
Ich verspreche, zukünftig viel sorgfältiger darauf zu achten, was ich in mein Spiel einfüge, und mich streng an die Regeln zu halten. Um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, habe ich kein Problem damit, nochmal einen PC-Check durchzuführen.

Wenn es notwendig ist, bin ich auch bereit, sämtliche Fortschritte, Besitztümer und Erfolge zu verlieren – seien es Autos, Geld oder Items. Für mich zählt in erster Linie die Möglichkeit, wieder Teil der Community zu sein und gemeinsam Spaß zu haben.

Ich bitte euch aufrichtig um eine zweite Chance und verspreche, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Doni TheWire

Status
Not open for further replies.
Top Bottom