Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54395
Players nickname
Ken_Castano
Administrators nickname
Chris_Cruz
Date
Mar 16, 2025
Time
22:30
Proofs
https://ibb.co/0Rt4rkbH

Ken Castano

Player
Player
wurde grade für cl gebannt weil ich gamecrash bei einer situation oberhalb vom sg bin direkt wieder rein hab ticket geschrieben weil ich natürlich wusste ich hab 4/3 und dann ist 10 sekunden später wieder mein game inklusive pc gecrasht und dann hab ich alles wieder an gemacht bin direkt ins game und habe ein ticket geschrieben wo ich die situation erklärt habe und dann kam chris zu mir und sagt bekommst die 12 tage und hat nicht mal mit sich reden lassen oder so

unabhängig von der situation finde bzw dachte ich doch admins sind bzw sollten immer neutral sein aber ist es neutral ins pd zu gehen und zu schreiben dass man sich um die müdis kümmert

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ken,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Klarer CL der nicht geklärt werden konnte. Ein Proof für einen Gamecrash ist ebenfalls nicht vorhanden. Und was der Administrator tut um unnötige Forumtickets zu verhindern, geht dich absolut gar nichts an.
Überdenk dein Spielverhalten, wenn du weiterhin bei uns spielen willst. Das kann ich dir nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom