Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115118
Players nickname
Louis armani
Suspect ID
118232
Date of violation
Mar 17, 2025
Time of violation
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/GJnqCJO

Mustafa blue

Player
Player
Was ist passiert

Ich habe denn Spieler Geld geliehen, habe viele Sachen geklärt, dann habe ich mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich mein Geld wieder haben möchte, dieses würde mir abgehlent und ich würde beleidigt, dass dies ein ganz klarer Betrug darstellt, da dieses möchte, dass ich das sanktioniert wird
§1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Christos Montano

Player
Player
Wenn es über Discord abgemacht ist bringt es nicht es gibt nicht genug Beweise das es diese Person ist und man erkennt garnt im Chat Verlauf das es um grand geht

Niklas Winter

Player
Player
Was ist passiert

Ich habe denn Spieler Geld geliehen, habe viele Sachen geklärt, dann habe ich mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich mein Geld wieder haben möchte, dieses würde mir abgehlent und ich würde beleidigt, dass dies ein ganz klarer Betrug darstellt, da dieses möchte, dass ich das sanktioniert wird
§1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetze
Also ich denke aus drei Gründen das es Quatsch ist:

Erstens die Person erwähnt Nix von Geld oder sonstige.

Zweitens wo ist der Beweis das er dir Geld schuldet.

Drittens es ist ja so wie es aussieht kein IC Vertrag mit Anwalt also nicht rechtskräftig. Soweit ich weiß sind discord Verträge oder mündliche Verträge bei nicht einhalten wird nicht gebannt.

LG Niklas

Mustafa blue

Player
Player
Also ich denke aus drei Gründen das es Quatsch ist:

Erstens erwähnte die Person Nix von Geld oder sonstigem.

Zweitens wo ist der Beweis, dass er dir Geld schuldet.

Drittens ist es ja so, wie es aussieht, kein IC-Vertrag mit Anwalt also nicht rechtskräftig. Soweit ich weiß, sind Discord-Verträge oder mündliche Verträge bei nicht einhalten nicht gebannt.

LG Niklas
Das ist so nicht korrekt es isg zu erkennen das er mir Geld schuldet siehe scrennshot 1 mit 2 Millionen wo er sagt das es schwer für mich wird diese zu kriegen 1 Beweis das er es mir schuldet dann kann man denn discord mit der id abgleichen komischerweise heißt er da auch Louis Armani wie ingame so ich bitte aber weitere Kommentare zu unterlassen da dieses zu Sanktionen führen kann

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Anhand des Screenshots ist keine genaue Identifikation möglich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom