Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/ Verkürzungsantrag | 95152

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rio Perez

Player
Player
Hier ist eine
ID: 95152
Ingame-Name: Rio Perez
Bann-Dauer:permanent

Liebes Server-Admin-Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und höflich um die Aufhebung bzw. Verkürzung meines Banns bitten. Ich wurde aufgrund eines Aimbots gebannt, der sich versehentlich in meinem Redux-Modul befand. Es war niemals meine Absicht, das Spiel zu manipulieren oder gegen die Regeln zu verstoßen.

Mittlerweile habe ich die Situation vollständig verstanden und bereue es sehr, dass mein Verhalten das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst hat. Ich weiß jetzt, wie wichtig es ist, dass alle Spieler fair spielen, und erkenne an, dass die Verwendung von unzulässigen Hilfsmitteln den Spielspaß für die gesamte Community zerstören kann.

Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Absicht hatte, den Server oder die anderen Spieler zu schädigen. Ich versichere euch, dass ich in Zukunft alles tun werde, um mich strikt an die Regeln zu halten und fair zu spielen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gewährt, und versichere euch, dass ein Vorfall dieser Art nicht wieder vorkommen wird.

Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und eine faire Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Rio Perez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom