Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
128842
Players nickname
Arda Gaspari
Suspect ID
50891
Date of violation
Mar 16, 2025
Time of violation
20:02
Proofs
https://youtu.be/jJqKxZrjKpI

ArdaIce

Player
Player
1. Deine ID: 128842
2. ID der beschuldigten: 50891
3. Proofs:

Was ist passiert und wie ist die situation zustande gekommen: Ich wollte meine fam für 7 mio verkaufen an den herr er ist gekommen er hat alles abgecheckt und dann hab ich ihn die fam übergeben er meinte er sieht den funk nicht und dann hab ich gesagt er muss einen powernep machen er meinte dann das er das macht und hat mir 2 mio gegeben aber das ich nicht denke das er mich scammt hat der F1 gemacht und ist nicht mehr gekommen.

Ich danke euch das ihr euch zeit für mein antrag genommen habt

Salih sonne

Player
Player
habe Angeboten ihm die Familie wieder zugeben oder weitere 2mio, er meinte zu mir gib mir 2mio sind oke, nachdem ich ihm dann insgesamt 4mio gegeben hatte sagt er, das er die fam wieder will, ich meinte kein Problem und wollte die ihm geben, aber dann meinte er, dass er die 4mio behalten wollen würde oder er würde es hoch schicken. Man kann in den logs gerne gucken, das ich ihm am 17.03.2025 also heute noch 2mio gegeben hatte. Ich finde das echt perinlich. MfG Salih Baum.

Salih sonne

Player
Player
habe Angeboten ihm die Familie wieder zugeben oder weitere 2mio, er meinte zu mir gib mir 2mio sind oke, nachdem ich ihm dann insgesamt 4mio gegeben hatte sagt er, das er die fam wieder will, ich meinte kein Problem und wollte die ihm geben, aber dann meinte er, dass er die 4mio behalten wollen würde oder er würde es hoch schicken. Man kann in den logs gerne gucken, das ich ihm am 17.03.2025 also heute noch 2mio gegeben hatte. Ich finde das echt perinlich. MfG Salih Baum.
Ich würde ihm die fam auch bis jetzt noch zurück geben aber er will "nur das Geld" er möchte das ich ihm jetzt neue 7mio zahle sonst "schickt er es hoch" ich wollte ihn wirklich nicht scammen habe so etwas nicht nötig.

Silas.999

Player
Player
Salih schick wo er das gesagt hat bro such dir nichts aus es war abgemacht also halt dich daran schon schlimm genug das du meintest das du kurz F1 gehst und denn noch nicht mal wieder gekommen bist erst heute also laber kein

Silas.999

Player
Player
Und das erste was du geschrieben hasat habe kommpletten clip sogar noch davon wo ihr geredet habt da meintest du nur nimm zurück wolltest nichts bezahlen also wenn ein Admin das gerne sehen will kei9n Problem

Salih sonne

Player
Player
Salih schick wo er das gesagt hat bro such dir nichts aus es war abgemacht also halt dich daran schon schlimm genug das du meintest das du kurz F1 gehst und denn noch nicht mal wieder gekommen bist erst heute also laber kein
ich bin wieder gekommen aber oke

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom