Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106376
Players nickname
Moritz Haze
Suspect ID
96517
Date of violation
Mar 17, 2025
Time of violation
17:17
Proofs
https://streamable.com/pl6rou

Moritz Haze

Player
Player
MeineID: 106376
SusID: 96517
Proof: Watch 6.10 | Streamable
Was ist passiert: Joa der liebe herr meint mich privat anzuschreiben rest siehe clip

Strafe:6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.

Dezam

Player
Player
Guten Morgen, Herr Haze,

Da ich auch im PD bin, möchte ich meine Sicht teilen. Ich habe mitbekommen, dass Xen bedroht wurde und dann weggefahren ist. Danach hast du im IC-Chat über das Non-RP-Radio gefragt, warum er schießen würde, und ihn als „Bad Cop“ bezeichnet. Das hast du aber im OOC-Chat geschrieben.

Xen hat dir dann über Discord (OOC) erklärt, dass das nicht stimmt. Doch anstatt das einzusehen, bist du ausgeflippt und versuchst jetzt, ihn zu sanktionieren, weil du gemerkt hast, dass du im Unrecht bist.

Es ist schade, dass dein Forumbeitrag die Situation völlig falsch darstellt und falsche Anschuldigungen enthält.

Mit freundlichen Grüßen
Cinq

Mia Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hey Moritz,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom