Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96461
Players nickname
Umut Feier
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 17, 2025
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/PsRTO4gl7rM

Umut Kaan

Player
Player
Man sieht in dem Clip wie ich auf dem Weg zum GOV war wegen einem Richterlichen Verfahren aus dem Grund habe ich auch keinen Globalen gemacht.

Plötzlich haben die angefangen mich zu rammen wo mir der Grund noch unklar ist.

Time step : Sekunde 40 bis 56

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Henri Henrison

The innocent
Player
Sehe dort tatsächlich auch kein Grund das feuer auf Dich zu eröffnen,schade das man sowas nicht mehr ausspielen kann Hier(y)
Dort wird ein Cop bedroht. Ein weiterer Cop (der Threadersteller) fährt dort an und sieht das.
Was meinst du nun was der Cop so machen wird?

1. Er zündet einen Globalen - > sowas wollen die Crimler verhindern also RP Hintergrund vorhanden.

2. Der Cop fährt ums Eck und hält rein (was zu 99% passiert) - > auch hier genug RP Hintergrund um das zu vermeiden.

RADW hatte eine Crime Situation mit Cops, somit hatten die genug Hintergrund den Threadersteller zu erschießen, genauso wie der Threadersteller einen Grund hatte auf die zu schießen oder Verstärkung zu holen.

Also bitte, redet nicht immer so als wenn Ihr alle hier Unschuldig wärt nur weil ihr verliert. Auch ich bin Cop und weiß genau was wir als Statler in diesen Situationen machen.... auch du Lennox genauso wie die anderen die hier drunter kommentieren, jeder einzelne Cop ist gleich und da nehme ich mich nicht mit raus, auch ich hätte dort als Cop Verstärkung geholt und anschließend auf RADW geknallt da mein RP Hintergrund sowie deren Hintergrund gegeben war.

Nikko Vegas

Player
Player
Dort wird ein Cop bedroht. Ein weiterer Cop (der Threadersteller) fährt dort an und sieht das.

1. Er zündet einen Globalen - > sowas wollen die Crimler verhindern also RP Hintergrund vorhanden.

2. Der Cop fährt ums Eck und hält rein (was zu 99% passiert) - > auch hier genug RP Hintergrund um das zu vermeiden.

RADW hatte eine Crime Situation mit Cops, somit hatten die genug Hintergrund den Threadersteller zu erschießen, genauso wie der Threadersteller einen Grund hatte auf die zu schießen oder Verstärkung zu holen.

Also bitte, redet nicht immer so als wenn Ihr alle hier Unschuldig wärt nur weil ihr verliert. Auch ich bin Cop und weiß genau was wir als Statler in diesen Situationen machen.... auch du Lennox genauso wie die anderen die hier drunter kommentieren, jeder einzelne Cop ist gleich und da nehme ich mich nicht mit raus, auch ich hätte dort als Cop Verstärkung geholt und anschließend auf RADW geknallt da mein RP Hintergrund sowie deren Hintergrund gegeben war.
Sinn noch immer nicht verstanden, es gibt keine Gewinner außer man heißt RADW :)

Hugo Kinzel

Player
Player

Hast du recht das Feuer zu eröffnen ist legitim aber das Car Ramming geht nicht, da mehrere auf einen gehen und er somit fast gar keine Chance hat.

fortyhunter

Player
Player

Und das gibt euch jedes Mal aufs Neue den Freischein für das massive Carramming?
Spielt man so das „RP“ aus?
Macht man das im richtig Leben so? Ja?
Direkt in die Autos reinrammen wenn man eine Geisel hat?

Henri Henrison

The innocent
Player
Sinn noch immer nicht verstanden, es gibt keine Gewinner außer man heißt RADW :)
Niko Vegas du bist wirklich so voller Hass das ich dich nur bemitleiden kann. Egal wo Ich im Forum zu sehen bin, du musst dabei sein. Ich verstehe das all deine Niederlagen dich verändern, aber lass das Spiel doch einfach ein Spiel sein.

Hast du recht das Feuer zu eröffnen ist legitim aber das Car Ramming geht nicht, da mehrere auf einen gehen und er somit fast gar keine Chance hat.
Ich habe das Car Raming nicht gerechtfertigt. Ich hab extra nur den Kommentar markiert, wo das schießen im Raum stand und habe es erläutert.
Das CR war hier nur von einer Person übertrieben, der Rest der Spieler hat normal gespielt falls Ihr das Video euch mal genauer angeschaut habt. Aber bei den meisten entsteht allein Durchs Titel „RADW“ ein Tunnelblick voller Hass und Intrigen

TheRealFutureWeeknd

ItsBoomin
Player
Niko Vegas du bist wirklich so voller Hass das ich dich nur bemitleiden kann. Egal wo Ich im Forum zu sehen bin, du musst dabei sein. Ich verstehe das all deine Niederlagen dich verändern, aber lass das Spiel doch einfach ein Spiel sein.

Ich habe das Car Raming nicht gerechtfertigt. Ich hab extra nur den Kommentar markiert, wo das schießen im Raum stand und habe es erläutert.
Das CR war hier nur von einer Person übertrieben, der Rest der Spieler hat normal gespielt falls Ihr das Video euch mal genauer angeschaut habt. Aber bei den meisten entsteht allein Durchs Titel „RADW“ ein Tunnelblick voller Hass und Intrigen
"Lass das Spiel ein Spiel sein" Zitat von Henri Henrison... Aber immer unter jedem Beitrag der nur annähernd was mit euch zutun hat einen halben Roman kommentieren...
Henri Lass du doch mal das Spiel ein Spiel sein ;)
LG

Henri Henrison

The innocent
Player
"Lass das Spiel ein Spiel sein" Zitat von Henri Henrison... Aber immer unter jedem Beitrag der nur annähernd was mit euch zutun hat einen halben Roman kommentieren...
Henri Lass du doch mal das Spiel ein Spiel sein ;)
LG
Liegt daran das Ich ein Leader von RADW bin. Auch wir dürfen uns, wenn unsere Familienname im Titel steht, rechtfertigen.
Und allein nur das tue ich hier. Ich brauche hier nicht wie andere reintriggern oder andere Verschwörungen reinschreiben.
Aber wozu schreib ich das überhaupt, allein bei der nächsten Beschwerde seh ich wieder dieselben Hasserfüllten Spieler mit Ihren Kommentaren bzgl. RADW.

Tyler Meyers

Player
Player

Punkt 1 Hattet ihr anscheind eine Geisel also durfte der PDler nix machen also auch kein grund auf ihn zu schiessen oder diese art von CR zu machen das bis zur regierung

Punkt 2 Hätte er an der ecke gehalten wäre es FailRP vom Cop da ihr eine Geisel habt

Sorry das war echt bisschen zu viel die einsicht wäre cool das man auch mal fehler macht da ihr bis zur regierung CR betrieben habt was komplett unnötig war aber alles gut lass doch am besten die OrgaVerwaltung entscheiden

Henri Henrison

The innocent
Player
Punkt 1 Hattet ihr anscheind eine Geisel also durfte der PDler nix machen also auch kein grund auf ihn zu schiessen oder diese art von CR zu machen das bis zur regierung

Punkt 2 Hätte er an der ecke gehalten wäre es FailRP vom Cop da ihr eine Geisel habt

Sorry das war echt bisschen zu viel die einsicht wäre cool das man auch mal fehler macht da ihr bis zur regierung CR betrieben habt was komplett unnötig war aber alles gut lass doch am besten die OrgaVerwaltung entscheiden
Punkt 1: Es gibt keine Geiselnahme innerhalb der Stadt. Außer die Geisel wird vom Ghetto oder außerhalb besorgt, was hier ja nicht der Fall ist.

Punkt 2: Ja wäre es, daran hält sich aber niemand wie du genau weißt.

Bis zum GOV verfolgt? Das sieht man im Clip nicht.
Nur die ID 39659 hat übertrieben, alle anderen haben Ihn lediglich ein mal gepittet oder den Weg blockiert, was völlig in Ordnung ist. Immerhin dürfen wir sowas als Cops auch, da man sonst ein Fahrzeug nicht zu stehen bekommt ohne Motorblocker.

fortyhunter

Player
Player
Punkt 1: Es gibt keine Geiselnahme innerhalb der Stadt. Außer die Geisel wird vom Ghetto oder außerhalb besorgt, was hier ja nicht der Fall ist.

Punkt 2: Ja wäre es, daran hält sich aber niemand wie du genau weißt.

Bis zum GOV verfolgt? Das sieht man im Clip nicht.
Nur die ID 39659 hat übertrieben, alle anderen haben Ihn lediglich ein mal gepittet oder den Weg blockiert, was völlig in Ordnung ist. Immerhin dürfen wir sowas als Cops auch, da man sonst ein Fahrzeug nicht zu stehen bekommt ohne Motorblocker.
39659 einfach Grand mit Autoscooter vertauscht.
Trotzdem waren genug andere RADWler an der Aktion beteiligt, auch wenn es wie oft nur einzelne Leute von euch maßlos übertreiben.
Solltet ihr wie früher mit Sanktionen anfangen damit die Leute das lassen weil sich sowas ebenso auf die ganze Fam überträgt. (Vorallem nach außen). Ist ja keine einzelne Person von euch die irgendwo alleine unterwegs ist und scheiße baut.

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Umut,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom