Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Überarbeitung des Event-Regelwerks (Kampf um den Schatz)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
Mar 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/969901/#post-3399909

zitrusfrucht

Player
Player
Sehr geehrte Admins

hiermit möchte ich meine Beschwerde zu den aktuellen Regelungen des Events "Kampf um den Schatz" äußern. Einige der festgelegten Regeln sind nicht klar definiert oder erscheinen in ihrer Umsetzung unlogisch. Ich bitte um eine Überprüfung und gegebenenfalls eine Anpassung, um ein faires und nachvollziehbares Event zu gewährleisten.

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn Diese Regelung ergibt keinen Sinn, da nicht bekannt ist, wie lange dieses Event geht. Sollte der Drop nicht eingesammelt sein, ist dieses Event open end, und man kann sozusagen um xx:59 Uhr schießen, weil ja rein theoretisch noch ein Drop einsammelbar ist.

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten Es ist keine Zone bekannt, außer einer 10 Quadratmeter Absperrung. Da dies keine richtige Zone ist, gibt es keine klare Begrenzung.

1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten Hier das gleiche Problem: Wie soll man wissen, wo das "Gebiet" ist?

1.17 Es ist verboten private Fahrzeuge bei Events zu benutzen. Diese Regelung macht absolut keinen Sinn. Wieso sollten bei so einem Event keine privaten Fahrzeuge gelten?

Da es sich um ein offizielles Event handelt, sollten sich auch alle an die Regeln halten. Dazu gehört, dass eine vernünftige Zone definiert wird.

Ich bitte um eine Stellungnahme zu diesen Punkten und hoffe auf eine baldige Anpassung der Regeln, um das Event fairer und spielbarer zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen [Martin Slomo]

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Vorschläge zum Spiel gehören in den Suggestion-Channel auf dem Grand-Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom