Ich brauche Hilfe. Ich wollte mal wieder Grand Rp spielen und habe mich schon gefreut meinen McLaren Senna zu fahren. Dann ging ich vor paar monaten rein und da stand das ich perma gebannt bin, ich dachte erstmal das es ein bug wäre und habe danach gta erstmal deinstalliert. Jetzt bin ich in meinen account reingegangen und sehe das ich wirklich permanent gebannt bin. Ich würde gerne entbannt werden weil ich rein garnichts gemacht habe, ich gebe zu dass ich und paar jungs mal aus spass uns mit einem Typen angelegt haben aber das war dann nur mit einem wochen bann geregelt was ich okay fande. Dann war ich nicht lange drinnen und bin permanent gebannt. Ich bin mir sehr sicher das einer in meinem account drinnen war und Mist angestellt hat. Bitte einmal die ip überprüfen falls es geht, er müsste anfang märz in meinem account drinnen gewesen sein. Mein account wurde rechtvoll gebannt weil man muss schon mist anstellen damit man permanent gebannt wird, jedoch trage ich nicht die schuld und deswegen ist es ungerecht für mich. Ich habe echt nichts gemacht vor einem Jahr. Ich hoffe es gibt noch aus dem Forum Clips oder so dann sieht man auch das es nicht meine stimme ist. Und ich hoffe das man die ip von dem typen sehen kann der in meinem account drinnen war weil dann sieht man das mein Computer nicht betroffen ist. Falls was diskutiert werden muss würde ich mich über einen Discord Gespräch freuen, weil ich möchte unbedingt wieder GrandRp spielen auf meinem Account, hier die Infos: ID: 36824 und meine E-Mail: [email protected], ich weiss mein Passwort aber den will ich hier nicht freigeben. Falls sie mein Passwort benötigen würde ich ihnen das Privat schreiben. Danke für ihre Zeit, ich würde mich über die Entbannung Freuen. Viele Grüße Lenny