Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Pascall Demon | 106988

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascall Demon

Player
Player
OOC-Infos:
Name: René
Discordtag: blackxdevilxx

Was bedeutet für dich Korruption?
Für mich persönlich ist Korruption die Tätigkeit von Beamten, welche gegen das aktuelle Gesetz verstoßen.

IC-Infos:
Name: Pascall Demon
ID: 106988
Visumsstufe: 79
Aktuelle Familie: The Demons
Aktuelle Organisation (+ Rang): LSPD / Rang: 9

Meine Gründe BadCop zu werden:
  1. Ich bin mittlerweile echt lange auf Grand mit dabei und kenne sowohl die Gangseite, wie auch die Stateseite. Durch meine Zeit als Vize bei den Gangs und auch meine Zeit in der Leaderschaft der States habe ich vieles an Erfahrung gesammelt. Ich würde jetzt gerne auch einmal die Rolle eines bösen Statlers einnehmen.
  2. Durch meine Zeit in den Undercoverbereichen der States, sowie auch meine Zeit bei den Gangs habe ich gelernt eine Tarnung aufzubauen und Informationen effektiv zu gewinnen. Durch meine Zeit in den Gangs habe ich auch gelernt, wie man diese Informationen effektiv nutzen kann.
  3. Ich würde gerne das RP zwischen Gangs; Familien und Staatlichen Organisationen erweitern und mich da auch weiter einbringen
  4. Ich würde gerne mit dieser Biographie meinen und den Spielspaß von anderen vergrößern​
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
  1. Durch meine Zeit in den Staatlichen Behörden habe ich mir ein gutes Wissen über die Gesetze, wie auch über das Regelwerk aufgebaut und weiß auch wo im Gesetz Lücken sind, welche man ausnutzen kann.
  2. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und ebenfalls sehr ruhig, wodurch ich meine Kontakte zu den Gangs nutzen kann, um Informationen gewinnbringend zu verkaufen.​
  3. Durch meine Zeit in den Gangs und in verschiedenen Inoffiziellen Familien weiß ich, wie diese agieren und kann darüber auch Informationen bekommen, welche mir bei meinem Werdegang nützlich sein könnten.​
Nenne deine Outcomes:
  1. "Der Sparfuchs":
    Pascall Demon weiß, wie teuer es sein kann sich immer wieder neue Waffen zu kaufen. Daher denkt er an seinen Geldbeutel und darf sich Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen. (Kein Verkauf)
  2. "Der Informant":
    Um seine Freunde bei den Gangs zu unterstützen darf Pascall Demon Informationen für eine gewisse Summe (Max. 50k) an Gangs und Familien verkaufen.
  3. "Der Paranoide":
    Sollten Kollegen oder andere Personen auf seine Doppelrolle aufmerksam werden, darf Pascall Demon Bodycamaufnahmen vernichten oder verändern. (/try Befehl)
  4. "Der Henker":
    Sollten TV's Pascall Demon zu sehr nerven oder Kollegen ihn versuchen aufzudecken, dann darf er diese aus der Stadt fahren und an einem zurückgelegenen Ort exekutieren, um sich diesen zu entledigen.
  5. "Der Aggressive":
    Sollten TV's Pascall Demon beleidigen, dann darf er diese zurück beleidigen (Keine H-/N-Bombe) und schlagen, damit sie sich ihm gefügig machen.
  6. "Der Agent 47":
    Da Pascall Demon Geldprobleme hat darf er im DarkNet Attentatsaufträge annehmen und diese durchführen, um das Geld dafür in Empfang zu nehmen.
  7. "Der Barmherzige":
    Sollten TV's ihm das anbieten, dann darf Pascall Demon auch Gelder oder Gegenstände (Max. Wert von 200k) annehmen, um die TV's freizulassen.
  8. "Der Agent":
    Um seine Identität zu verschleiern, darf Pascall Demon falsche Informationen verwenden, damit er nicht erkannt wird.
Schlusswort:
Ich hoffe mein Antrag hat euch gefallen. Für Rückfragen stehe ich gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Pascall Demon

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pascall,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hey Pascall,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pascall,

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird.

Zusatz der Outcomes:
"Der Sparfuchs":
Pascall Demon weiß, wie teuer es sein kann sich immer wieder neue Waffen zu kaufen. Daher denkt er an seinen Geldbeutel und darf sich Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen. (Kein Verkauf)
Vom Leader abgelehnt
"Der Informant":
Um seine Freunde bei den Gangs zu unterstützen darf Pascall Demon Informationen für eine gewisse Summe (Max. 50k) an Gangs und Familien verkaufen.
Vom Leader abgelehnt
"Der Paranoide":
Sollten Kollegen oder andere Personen auf seine Doppelrolle aufmerksam werden, darf Pascall Demon Bodycamaufnahmen vernichten oder verändern. (/try Befehl)
Vom Leader abgelehnt
"Der Henker":
Sollten TV's Pascall Demon zu sehr nerven oder Kollegen ihn versuchen aufzudecken, dann darf er diese aus der Stadt fahren und an einem zurückgelegenen Ort exekutieren, um sich diesen zu entledigen.
Vom Leader abgelehnt
"Der Aggressive":
Sollten TV's Pascall Demon beleidigen, dann darf er diese zurück beleidigen (Keine H-/N-Bombe) und schlagen, damit sie sich ihm gefügig machen.
Genehmigt
Beleidigungen der Situation passend, keine Allg. 3.2 oder 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC Strafen
"Der Agent 47":
Da Pascall Demon Geldprobleme hat darf er im DarkNet Attentatsaufträge annehmen und diese durchführen, um das Geld dafür in Empfang zu nehmen.
Vom Leader abgelehnt
"Der Barmherzige":
Sollten TV's ihm das anbieten, dann darf Pascall Demon auch Gelder oder Gegenstände (Max. Wert von 200k) annehmen, um die TV's freizulassen.
Genehmigt
"Der Agent":
Um seine Identität zu verschleiern, darf Pascall Demon falsche Informationen verwenden, damit er nicht erkannt wird.
Teilweise Genehmigt
Nur mit entsprechenden Hintergrund (Aufpassen wegen Powergaming)

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.

*Immer auf aktuelle Forum Beiträge achten bzw. Regelwerksänderungen, welche Auswirkungen auf Outcomes haben können.
Die Möglichkeit der Ungültigkeit besteht.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

Da du kein Mitglied der Orga mehr bist wird dir dein Antrag entzogen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann melde dich gerne IC im Ticketsystem.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom