Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM Von Spieler mit der ID: 219496 + Leichenschändung von 191599

Status
Not open for further replies.
Your ID
262794
Players nickname
Luciano Bandito
Suspect ID
219496 + 191599
Date of violation
Mar 17, 2025
Time of violation
23:39
Proofs
https://youtu.be/bD_Tqhvlp_g

Banditos_0s

Player
Player
Beschwerdegrund: RDM + Leichenschändung

Was ist Passiert: ich bin ganz normal die Straße entlang gefahren und musste ein freund abholen auf einmal kommt eine ganze Familie mir entgegen und sagt wenn ich noch einmal auf ihr Anwesen drauf gehe wollen die mich ohne Schusscall erschießen ich habe ihr aus spaß nachgesprochen weil ich wusste nicht was Sie meinte denn ich war nur mein freund abholen und ich war nicht auf ihr Anwesen ich dachte die wollten mich Pranken oder so Aufeinmal merke ich sie erschießt mich einfach was Natürlich ein schock für mich war. und dann nennt sie mich noch kleines Kind das war erstmal Die Person ID:219496 / und einer aus ihrer Familie nannte meine Leiche Wixxer was unverschämt ist Das war ID:191599.

Videomaterial:

Devin Walker

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 191599 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 219469 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 262794 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom