Hatten Gelddruck haben dauerhaft zu 2. verteidigt und das über lange Zeit wurden später hinwegs gelegt hatten aus zufall ein treffen mit unserer diplomatie familie :Bratan Cartel: an unseren Anwesen als sie ankamen und gesehen haben dass da 2 unbekannte sind und einer von uns liegt sind, haben 4-5 Mann diese dann "gelegt" später hinweg sind 6-8 autos vollbesetzt gekommen (wo wir schon wieder alleine da waren)... (verschiedene Autos) Locosta mit Vagos??, Rotes Auto etc. aufjedenfall nicht eine Familie! hätten das RP eigentlich gut ausgespielt bis auf eigene Fehler mit dem New Life regeln wo wir nicht wussten dass dies zählt wenn man zu unrecht einen "Fam Anwesen Raid" kassiert und diese Familien bzw Gangs : Vagos: laut aussagen eines gegnerischen Spielers),und diese nach dem abholen der Gelddruck nicht einfach abziehen...
Ausserdem haben andere nach ablauf wo wir dann mit unserer Diplomatie Familie gekommen sind weil wir unterbesetzt waren und gelddruck eh nicht mehr hatten, es deutlich zuviele waren und niemaden auseinander kannte weil die alles verschiedene kleidung an hatten,... Als wir alle der anderen gelegt hatten und danach die, die davor am meisten geredet bzw in den Himmel geschrieben haben, haben wir hochgeholt, und diese nach mehreren chancen auch nicht wirklich ihr leben beschützthaben..
Das heißt für uns bzw mich das es zumindest eine beidseitige sanktion geben sollte...
Habe keinen Proof für das was passiert ist wollte mir dies aber erklären lassen und habe nur ziemlich (komische? bzw verwirrende) antworten bekommen...
Finde nicht das dies für die allgemeinen Admins ein gutes licht darstellt bzw kommt es ""Korupt"" vor...
Um uns dermaßen zu sanktionieren müsste man doch dabei gewesen sein richtig?
Und dies als Admin bzw auch von der gegner Sicht auch auf Bodycam haben...
Konnte bis jetzt nie was gegen unsere Engel auf dem Staat sagen und habe auch meine Sanktionen immer eingesehen falls es mal welche gab aber das finde ich ehrlich nicht Fair. Meiner meinung wenn man wem sanktioniert muss man ein Bild der gesamt Situation haben und komischerweise wurden wir erst einige zeit später ins Jail befördert...
LG Loco Delgarde und Ali Teller [118513]
Ausserdem haben andere nach ablauf wo wir dann mit unserer Diplomatie Familie gekommen sind weil wir unterbesetzt waren und gelddruck eh nicht mehr hatten, es deutlich zuviele waren und niemaden auseinander kannte weil die alles verschiedene kleidung an hatten,... Als wir alle der anderen gelegt hatten und danach die, die davor am meisten geredet bzw in den Himmel geschrieben haben, haben wir hochgeholt, und diese nach mehreren chancen auch nicht wirklich ihr leben beschützthaben..
Das heißt für uns bzw mich das es zumindest eine beidseitige sanktion geben sollte...
Habe keinen Proof für das was passiert ist wollte mir dies aber erklären lassen und habe nur ziemlich (komische? bzw verwirrende) antworten bekommen...
Finde nicht das dies für die allgemeinen Admins ein gutes licht darstellt bzw kommt es ""Korupt"" vor...
Um uns dermaßen zu sanktionieren müsste man doch dabei gewesen sein richtig?
Und dies als Admin bzw auch von der gegner Sicht auch auf Bodycam haben...
Konnte bis jetzt nie was gegen unsere Engel auf dem Staat sagen und habe auch meine Sanktionen immer eingesehen falls es mal welche gab aber das finde ich ehrlich nicht Fair. Meiner meinung wenn man wem sanktioniert muss man ein Bild der gesamt Situation haben und komischerweise wurden wir erst einige zeit später ins Jail befördert...
LG Loco Delgarde und Ali Teller [118513]