Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92894
Players nickname
Loco Delgarde
Administrators nickname
Elena Stone
Date
Mar 18, 2025
Time
00:20 ca.
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=waUn6hApKPg

Loco Stigl

Player
Player
Hatten Gelddruck haben dauerhaft zu 2. verteidigt und das über lange Zeit wurden später hinwegs gelegt hatten aus zufall ein treffen mit unserer diplomatie familie :Bratan Cartel: an unseren Anwesen als sie ankamen und gesehen haben dass da 2 unbekannte sind und einer von uns liegt sind, haben 4-5 Mann diese dann "gelegt" später hinweg sind 6-8 autos vollbesetzt gekommen (wo wir schon wieder alleine da waren)... (verschiedene Autos) Locosta mit Vagos??, Rotes Auto etc. aufjedenfall nicht eine Familie! hätten das RP eigentlich gut ausgespielt bis auf eigene Fehler mit dem New Life regeln wo wir nicht wussten dass dies zählt wenn man zu unrecht einen "Fam Anwesen Raid" kassiert und diese Familien bzw Gangs : Vagos: laut aussagen eines gegnerischen Spielers),und diese nach dem abholen der Gelddruck nicht einfach abziehen...

Ausserdem haben andere nach ablauf wo wir dann mit unserer Diplomatie Familie gekommen sind weil wir unterbesetzt waren und gelddruck eh nicht mehr hatten, es deutlich zuviele waren und niemaden auseinander kannte weil die alles verschiedene kleidung an hatten,... Als wir alle der anderen gelegt hatten und danach die, die davor am meisten geredet bzw in den Himmel geschrieben haben, haben wir hochgeholt, und diese nach mehreren chancen auch nicht wirklich ihr leben beschützthaben..
Das heißt für uns bzw mich das es zumindest eine beidseitige sanktion geben sollte...

Habe keinen Proof für das was passiert ist wollte mir dies aber erklären lassen und habe nur ziemlich (komische? bzw verwirrende) antworten bekommen...
Finde nicht das dies für die allgemeinen Admins ein gutes licht darstellt bzw kommt es ""Korupt"" vor...
Um uns dermaßen zu sanktionieren müsste man doch dabei gewesen sein richtig?
Und dies als Admin bzw auch von der gegner Sicht auch auf Bodycam haben...

Konnte bis jetzt nie was gegen unsere Engel auf dem Staat sagen und habe auch meine Sanktionen immer eingesehen falls es mal welche gab aber das finde ich ehrlich nicht Fair. Meiner meinung wenn man wem sanktioniert muss man ein Bild der gesamt Situation haben und komischerweise wurden wir erst einige zeit später ins Jail befördert...

LG Loco Delgarde und Ali Teller [118513]

Loco Stigl

Player
Player
Grüße liebes Admin Team,
durch "überdenken" der ziemlich frustrierenden Sanktion und durchlesen des Regelwerks, (behaupte nicht das meine Sanktion nicht gerechtfertigt ist)
plediere ich trotzdem darauf dass, warten auf dem Fam anwesen trotz erfolgreicher entnahme der Gelddruckmaschine meiner meinung nach (§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.) warum sollten wir nicht zum famanwesen zurück kehren dürfen wenn das Event bzw die RP situation doch eh schon erledigt gewesen wäre... bzw. beispielsweise unsere penals wieder zu machen etc...denke nicht das wir dann 15minuten nicht aufs anwesen dürfen wenn dies die einzigste wohnanlage von uns ist... verstehe nicht wie es dazu kam bzw inwiefern diese situation beobachtet worden seie bzw gemeldet worden ist hätte jemand mit einer äusserlichen meinung bzw perspektive die situation beurteilt hätte man bei der anderen partei genauso sanktionieren MÜSSEN nicht nur wir. und die sanktion kam ja auch erst deutlich später nach der gesamten situation...
Das wars jetzt auch vielen dank und LG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Loco,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Viel Fantasie. Das ist alles was ich hier sehe. Du redest von Dingen und machst Mutmaßungen, die nicht mal im Ansatz möglich sind.
Es hat sich hier um eine Strafe gehandelt, die nachträglich für einen anderen Administrator gemacht wurde. Das erklärt schon mal 80% von deinen Fantasien. Und dann ist es halt die 15 Minuten Regel. Da gibt's keine Diskussion, die Proofs sind eindeutig. Im MD gelandet, direkt zurück gekommen. Fertig. Was du da jetzt draus machst ist unverschämt und halt einfach geraten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom