Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der National Guard I Matthew Anderson I 67855

Rejected
Status
Not open for further replies.

matthew anderson 67855

Player
Player
Bewerbung zum Leader der National Garde

OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Simon
  2. Alter: 18
  3. Discord:simon065948
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 11 Monaten
  5. Durchschnittlich online pro Tag:3-5 stunden
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Matthew Anderson 67855
  2. Level: 41
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: unbekannt/ nicht mehr in Benutzung
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der National Garde.

1. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war die meiste Zeit als Staatler im SAHP unterwegs und habe dabei immer die NG miterleben dürfen bei Checkpoints, Waffenkonvois oder beim FZ und auch wenn ich selbst noch nicht bei der NG war würde ich gerne die Leitung der Nationalgarde übernehmen um mit der Nationalgarde mehr mit den anderen Orgas zusammen zu arbeiten durch meine Lange Erfahrung im Sahp verfüge ich über die nötige Erfahrung zum NG Leader.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

-Um die Aktivitäten der Soldaten hochzuhalten würde ich die Prämien über den Tag verteilt auszahlen

- Die Air Force würde regelmäßig den Luftraum kontrollieren, um den exekutiven Kräften bei einer Verfolgungsjagd zu helfen.
-Die Military Police würde die Umgebung um das Fort und das Fort selbst sichern.
- Die NG würde mit den Seals und der Military Police aktiver bei Geiselnahmen dabei sein und die Air Force würden dann zum Beispiel Luftraumsperrungen und die dazugehörige Überwachung übernehmen

1. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Da gibt es aktuell noch keinen ich würde mich dann nach einer gewissen zeit für einen entscheiden

1. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?
Nur von Beschwerden her ich wüsste aber wo ich mir im Fall das ich nicht weiter weis Hilfe suchen kann.

1. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

1. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich plane mit der NG wieder mehr mit den anderen Orgas zusammen zu arbeiten und öfter mal Highway Checkpoints durchzuführen

Sowie Orga übergreifende Kreuzstreifen der Military Police und Overwatch Flüge der Air Force mit anderen exekutiven Orgas.

Rang System

Leitung

30. General of National Guard

29. Vice General

28. Deputy General

27. Chief of Staff

Leitung der Teilstreitkräfte

26. Air Force Commander

25. Seal Commander

24. Military Police Commander

23. Combat Medic Division Commander

22. Personal Division Commander

Offiziersränge

21. Air Force Captain

20. Seal Captain

19. Military Police Captain

18. Combat Medic Captain

17. Personal Division Captain

Unteroffiziersränge

16. Air Force Pilot

15. Seal Officer

14. Military Police Officer

13. Combat Medic Officer

12. Personal Division Officer

Rekrutenränge

11. Air Force Rekrut

10. Seal Rekrut

9. Military Police Rekrut

8. Combat Medic Rekrut

7 Personal Division Rekrut

6 Aktuell noch Platzhalter

5 Aktuell noch Platzhalter

4 Soldat

3. Rekrut II

2. Rekrut I

1 Suspended

Teilstreitkräfte

Air Force

Die Air Forces ist zuständig für die Overwatch um anderen Exekutiv Kräften bei Verfolgungsjagden zu unterstützen

Seals

Die Seals sind zuständig für die Gewässerüberwachung also Seen Flüsse und Meere außerdem übernehmen die Seals die Leitung des Einsatzes seitens der NG bei Geiselnahmen und FZs

Combat Medics

Die Combat Medics haben die Hauptaufgabe nach Ende eines Gefechts die Soldaten medizinisch zu versorgen und sollte das EMS bei Shoprauben verhindert sein, die medizinische Erstversorgung und Überführung der Zivilisten ins MD.

Military Police

Die Military Police sichert die Eingänge zum Fort und die Umgebung um das Fort mit Streifenfahrten außerdem übernehmen die Military Police Officer die Verhandlungsleitungen seitens der NG bei Geiselnahmen

Personal Division

Die Personal Division ist zuständig für interne Aufgaben wie Fort- und Weiterbildung der Soldaten und kümmert sich um sämtliche Belange der Truppe.

Module

Flugschulung

Die Flugschulung wird durch die Air Force abgehalten und ist nur den Rekruten der Air Force vorbehalten bei ausnahmen können aber auch andere Soldaten die Schulung machen

Rechtsschulung

In einer umfassenden Rechte Schulung werden die Soldaten über ihre rechtliche Stellung im Staat belehrt.

FZ Schulung

Die FZ Schulung ist die Erste Schulung die die neuen Rekruten bekommen, diese beinhaltet einen Rundfahrt über das FZ wo den neuen Rekruten alles erklärt wird.

• Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Die NG unterscheidet sich zu anderen Staatlichen Organisationen das sie für die Waffenlieferungen verantwortlich ist und die Bereiche Luft und Wasser mit abdeckt und so auch in den Bereichen die anderen Orgas Aktiv unterstützen kann.

• Events
-Shopraub

-2 wöchiges Event der NG

-Ammunation Raub

-U-Boot

-FZ

-Flugzeugträgerverteidigung

-Zentralbank

-Razzien

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zum NG Leader

Mit freundlichen grüßen,

Matthew Anderson

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei thetiger7.12 im Discord um einen Termin für ein Gespräch auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Grund: Du konntest uns im Gespräch nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom