Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37411
Players nickname
Tom Espada
Suspect ID
95316
Date of violation
Mar 18, 2025
Time of violation
1:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UTQZeEppbtY

Tom Inter

Player
Player
Hallo Leude,
Wie in den Clips zu sehen ist, ist der Spieler mit der ID: 95316 sauer, weil wir vorher seinen Autodiebstahl verhindert haben.
Er meint Jigzaw und mich töten zu müssen, finde ich bisschen kritisch für die Menge an Leuten aus einer Fam die fürs Inoff. Gespräch eingeladen wurde.

LG Tom :)

Timestamps:
Clip 1 - 0:25 Sekunden
Clip 2 - Mehr oder weniger ganzer Clip

Lennox Lopez

Player
Player
Hallo Leude,
Wie in den Clips zu sehen ist, ist der Spieler mit der ID: 95316 sauer, weil wir vorher seinen Autodiebstahl verhindert haben.
Er meint Jigzaw und mich töten zu müssen, finde ich bisschen kritisch für die Menge an Leuten aus einer Fam die fürs Inoff. Gespräch eingeladen wurde.

LG Tom :)

Timestamps:
Clip 1 - 0:25 Sekunden
Clip 2 - Mehr oder weniger ganzer Clip
Grüße,
Die Inoff.Verwaltung hier zu erwähnen ist der größte quatsch.Klar der Spieler aus der Familie tötet euch vor dem event aber was haben die anderen damit zu tun? Sie stehen dort einfach nur und warten bis man ins event kommt.Wenn du mir sagst wenn eine person einer Familie einen regelverstoß begeht wenn dort mehr als 4+ Personen stehen ist es direkt was für inoff.Verwaltung/fam warn? k Dann kann man doch euch auch Einen Famwarn geben weil der Liebe Jigzaw am Boden redet oder sehe ich hier was Falsch?
LG

Tom Inter

Player
Player
Grüße,
Die Inoff.Verwaltung hier zu erwähnen ist der größte quatsch.Klar der Spieler aus der Familie tötet euch vor dem event aber was haben die anderen damit zu tun? Sie stehen dort einfach nur und warten bis man ins event kommt.Wenn du mir sagst wenn eine person einer Familie einen regelverstoß begeht wenn dort mehr als 4+ Personen stehen ist es direkt was für inoff.Verwaltung/fam warn? k Dann kann man doch euch auch Einen Famwarn geben weil der Liebe Jigzaw am Boden redet oder sehe ich hier was Falsch?
LG
Es ist nicht nur das Problem von dem einen, wenn die Fam ihre Leute nicht in den Griff kriegt.
Mann kann ja gerne Inoff. Stati vergeben, aber man sollte evtl. warten, bis die Familie ihre Leute in den Griff bekommt.
:)

Lennox Lopez

Player
Player
Es ist nicht nur das Problem von dem einen, wenn die Fam ihre Leute nicht in den Griff kriegt.
Mann kann ja gerne Inoff. Stati vergeben, aber man sollte evtl. warten, bis die Familie ihre Leute in den Griff bekommt.
:)
Um dazu noch was zu sagen du kannst nicht immer jeden im Griff haben,Beispiel kann ich ja bei dir das PD nehmen da gibt es immer Leute die aus der Reihe tanzen aber deswegen den spaß oder jemanden eine Chance versuchen wegzunehmen? Einfach mal Froh sein das vlt Neue fams den Inoff status kriegen damit es für euch im allgemeinen auch mehr Spaß macht aber immer auf Krampf etwas Hochzuladen finde ich echt schade,am ende wollen wir doch alle den Spaß hier haben aber das ist meiner meinung nach auf Krampf.
LG

Tom Inter

Player
Player
Um dazu noch was zu sagen du kannst nicht immer jeden im Griff haben,Beispiel kann ich ja bei dir das PD nehmen da gibt es immer Leute die aus der Reihe tanzen aber deswegen den spaß oder jemanden eine Chance versuchen wegzunehmen? Einfach mal Froh sein das vlt Neue fams den Inoff status kriegen damit es für euch im allgemeinen auch mehr Spaß macht aber immer auf Krampf etwas Hochzuladen finde ich echt schade,am ende wollen wir doch alle den Spaß hier haben aber das ist meiner meinung nach auf Krampf.
LG
Aber besonders in dieser Situation, wo er es im 5 Minuten Takt gleich 2 mal gemacht hat, hätte man da als Höherrangiger schon eingreifen können. So wird das ja von Nussi und Direktion sowie Unit-Leitungen und Inspektoren auch beim PD praktiziert.

Würde ich es auf Krampf hochladen , würde ich noch Dinge mit reinnehmen, die der gute Herr irgendwie bspw. durch Masken erkannt hat usw. Der Spaß kommt nicht davon, vor Events umgekegelt zu werden.

Wenn neue Familien den Inoff. Status bekommen, dann sollten sie durchaus in der Lage sein ihre Leute unter Kontrolle zu haben, bzw. bei solchen unsinnigen und groben Regelverstößen einzugreifen, oder gar nicht erst in derartige Situationen kommen. Wer in einer Inoff. Fam Events scheppern will, muss sich auch sportlich und fair verhalten können.

Außerdem sind Events kein Platz um RP zu spielen, weswegen ich es für kritisch halte, die Aggression von vor dem Event aus einer RP Situation in einem quasi "OOC-Bereich" - hier dem Event - fortzuführen.

Letzten Endes ist das Ausmaß des Grundes der Aggression auch nicht maßgeblich erschreckend hoch, der Mann hat es nicht geschafft ein Auto zu stehlen, oh je, oh je... Weiß nicht wieso man von sowas so OOC-Mad werden muss, aber gut, ist ja alles auch im Endeffekt meine Meinung, vielleicht hatte der gute Herr ja einfach einen stressigen Tag.

Letztendlich obliegt die Entscheidung nicht mir und nicht dir, sondern den Admins.

Last edited:

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Aber besonders in dieser Situation, wo er es im 5 Minuten Takt 2 mal gemacht hat, hätte man da als Höherrangiger schon eingreifen können. So wird das ja von Nussi und Direktion sowie Unit-Leitungen und Inspektoren auch beim PD praktiziert.

Würde ich es auf Krampf hochladen , würde ich noch Dinge mit reinnehmen, die der gute Herr irgendwie bspw. durch Masken erkannt hat usw. Der Spaß kommt nicht davon, vor Events umgekegelt zu werden.

Wenn neue Familien den Inoff. Status bekommen, dann sollten sie durchaus in der Lage sein ihre Leute unter Kontrolle zu haben, bzw. bei solchen unsinnigen und groben Regelverstößen einzugreifen, oder gar nicht erst in derartige Situationen kommen. Wer in einer Inoff. Fam Events scheppern will, muss sich auch sportlich und fair verhalten können.

Außerdem sind Events kein Platz um RP zu spielen, weswegen ich es für kritisch halte, die Aggression von vor dem Event aus einer RP Situation in einem quasi "OOC-Bereich" - hier dem Event - fortzuführen.

Letzten Endes ist das Ausmaß des Grundes der Aggression auch nicht maßgeblich erschreckend hoch, der Mann hat es nicht geschafft ein Auto zu stehlen, oh je, oh je... Weiß nicht wieso man von sowas so OOC-Mad werden muss, aber gut, ist ja alles auch im Endeffekt meine Meinung, vielleicht hatte der gute Herr ja einfach einen stressigen Tag.

Letztendlich obliegt die Entscheidung nicht mir und nicht dir, sondern den Admins.
Bro spielt mehr Goethe als Goethe selbst.
Hab Gänsehose bekommen beim lesen bro.

Tom Inter

Player
Player
id 106226 redet am boden ab sekunde 0:30 und beledigt
Beleidigung ist nochmal welche Strafe im Regelwerk genau?
Ich meine mich zu erinnern, dass Beleidigung im IC-Gesetzbuch geregelt war...

Und selbst wenn, der Spieler mit der ID 95316 hat agiert, und der Spieler mit der ID 106226 hat REagiert.
Er war in dieser Situtation wahrhaftig nicht der Agressor.

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tom,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Stone

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 95316, 106226 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 106226​
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
ID: 95316
Event-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Grund:
In dem von dir eingereichten Clip sieht man das der Spieler mit der ID 106229 nachdem er bewusstlos war am Boden weiter redet somit erhält er eine Sanktion wie oben bereits erwähnt, ebenso erhält der Spieler mit der ID 95316 eine Sanktion aufgrund dessen er sich nicht an den Event Schutz gehalten hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom