Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM plus Mercy Killing | ID: 53947 und 1928

Status
Not open for further replies.
Your ID
59601
Players nickname
Lina_Spirante
Suspect ID
53947 und 1928
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
20:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gISP04o8W-M;https://www.youtube.com/watch?v=TsAwwcwIVj8

Lina Camaro

Player
Player
Videomaterial:
(Mercy Killing von 53947 plus EMS umgeschossen um zu vermeiden das die Person aufgehoben wird, müsste in den Logs nachgeschaut werden, wer ID 53947 und 56571 umgeschossen hat) und Video Nr. 2:
RDM, er hat meinen Kollegen Harry Pina zuerst ohne Grund umgeschossen und dann uns.
Beschwerdegrund: RDM plus Mercy Killing
Was ist passiert?: Wir waren gerade in der Officer Prüfung (die wir über Discord machen da wir dort keine Sprachprobleme haben, falls jemand danach fragt und nicht ständig unterbrechen müssen) wir waren gerade dabei die Verfolgungsjagd zu machen, da hat der Kollege Herr Pina gesagt er wird beschossen, wir haben die Schüsse auch gehört sind also dort hin, es gab keine Begründung uns vor dem KH nieder zu schießen also dementsprechend RDM, ebenfalls wurde der eine gemercykilled damit er sich entziehen kann und die EMS Mitarbeiterin wurde ebenfalls niedergeschossen beim aufheben dieser Person.

zzz

Player
Player
Hallo, ich bins ID:1928 ich und mein Kollege hatten, einen aktiven „Schuss Call“ auf alle Polizisten. Also daher ist in dieser Situation alles legitim Gewesen.

Mit freundlichen Gruß

zzz🤫

zzz

Player
Player
*EDIT* außerdem habe ich nicht geMercy Killed, ihr könnt gerne in den logs schau.

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Lfff wenn man Bewusstlos war kann man denke nicht direkt wieder aufwachen auf 180 sein und mit scheppern was ist das denn fürn much rp typisch man wird revived und direkt scheppert man wieder mit und dann rum heulen wenn mercy killed wird

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Lina man merkt wie ooc mad du bist kannst du ic und ooc nt unterscheiden du bist lächerlich schreibst als Bewusstloser in den chat und drohst mit dem forum also bitte dazu warst du bewusstlos und konntest direkt aktiv an der situation wieder mit machen was in rl keinen sinn ergeben würde anstatt das rp mit dem medic zuende zuspielen

zzz

Player
Player
Lina man merkt wie ooc mad du bist kannst du ic und ooc nt unterscheiden du bist lächerlich schreibst als Bewusstloser in den chat und drohst mit dem forum also bitte dazu warst du bewusstlos und konntest direkt aktiv an der situation wieder mit machen was in rl keinen sinn ergeben würde anstatt das rp mit dem medic zuende zuspielen
++ bissl raus gehen würde gut tun (nofront)

Mina Bleifuss

Player
Player
Moin,

nach Ansicht deiner Beschwerde werde ich wie folgt sanktionieren:
- ID 20100 (Mercy-Killing + Töten von EMS)
- ID 1928 (RDM)

Grund:
Nur weil ein Schusscall auf das LSPD existiert (wie ihr in den Kommentaren meintet), heißt es nicht, dass jede Streife davon Bescheid weiss und jeder mit agiert.

MfG

Mina Bleifuss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom