Einfach gucken ich weiß net wird immer schlimmer mit diesen thalahon´s...
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du beleidigst selbst zurück und sprichst im gleichen Satz von Manieren. STARK.Einfach gucken ich weiß net wird immer schlimmer mit diesen thalahon´s...
wo beleidige ich ??? Idiot ist eine Beleidigung? Naja Stark!!!!!Du beleidigst selbst zurück und sprichst im gleichen Satz von Manieren. STARK.
"Talahon" browo beleidige ich ??? Idiot ist eine Beleidigung? Naja Stark!!!!!
Jo er nimmt es als Beleidigung du keck hast ja noch nicht mal eine Ahnung was das heißt also reiß net den mund soweit auf du internet rambo.... naja er beleidung ja IC... ich in einem Forum aber ihr seit ja alle so schlau dann geht lieber in die schule als hier den dicken zu makieren...."Talahon", Bruder
Jay, bitte achte darauf, IC und OOC zu trennen. Deine Aussagen OOC empfinde ich als beleidigend. Ich distanziere mich davon, da ich eine andere Sichtweise habe.Jo er nimmt es als Beleidigung du keck hast ja noch nicht mal eine Ahnung was das heißt also reiß net den mund soweit auf du internet rambo.... naja er beleidung ja IC... ich in einem Forum aber ihr seit ja alle so schlau dann geht lieber in die schule als hier den dicken zu makieren....