Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37411
Players nickname
Tom Espada
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 18, 2025
Time of violation
15:32
Proofs
https://youtu.be/oSjHSal4h9k

Tom Inter

Player
Player
Moin.

Wie im Clip zu sehen, wollte ich nur die Reisepässe der Jungs haben, und sie haben mich einfach umgekracht. Ob man das jetzt als RDM (IDs: 104327, 93716, 110771, 103860, 81000) werten will, keine Ahnung vielleicht.
Recht klar finde ich, ist jedoch das Leichenbaiting der IDs: 103860, 93716, 81000, 115782.

Timestamps:
RDM - 1:10 Min
Leichenbaiting - 1:17 Min

simonnn

Player
Player
keiner von den hat wanns also bitte einfach von jeden reisepass und unbefügt ohne grund auf das grundstück zu kommen weiß ich ja nicht ihr als staatler dürft nicht alles;):whistle:

Tom Inter

Player
Player
keiner von den hat wanns also bitte einfach von jeden reisepass und unbefügt ohne grund auf das grundstück zu kommen weiß ich ja nicht ihr als staatler dürft nicht alles;):whistle:
Woher soll ich denn wissen, dass die keine Wanteds haben?
Sie standen im Bereich und daher hab ich das recht ihre Identität festzustellen.

Einfach mal nichts sagen kann auch helfen, wenn man keine Ahnung hat ;)
🥱

simonnn

Player
Player
Beweise?
Inwiefern hab ich denn die Newlife Regel gebrochen? Ich war 15 Minuten nach der Situation nicht an dem Ort...
Doch gut ich hab kein beweis aber du hast mir irgendwie genau nach der situation nach dem du wieder deine dienst kleidung usw geholt hast direkt die strafe gegeben

Tom Inter

Player
Player
Doch gut ich hab kein beweis aber du hast mir irgendwie genau nach der situation nach dem du wieder deine dienst kleidung usw geholt hast direkt die strafe gegeben
Das war um 16:02 Uhr, die Situation war also genau eine halbe Stunde vorher. Nix Newlife.

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Tom,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Stone

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 103860, 115782, 81000 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:
In dem von dir eingereichten Clip sieht man das du nach einem Spieler fahndest, du fährst zu den Spielern hin und im ersten Moment scheinen sie auch ihre Reisepässe zu zeigen, im nächsten Moment schießen sie dich jedoch um, Deathmatching ist es nicht aufgrund dessen es ja einen RP Hintergrund gibt, jedoch fingen die Spieler welche hier aufgeführt wurden an mit dir als Bewusstlosen zu reden anhand der Aussagen handelt es sich hierbei um Baiting.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom