Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Erschossen ohne Grund oder Was zu sagen ect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85886
Players nickname
Julien Huefner
Suspect ID
21062
Date of violation
Mar 18, 2025
Time of violation
15:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jUhdwR0Euz2Lz150y?invite=cr-MSxWYkEsMzM0MDAxOTM3

Berginannt

Player
Player
Hallo ich habe einen Clip wo ich erschossen wurde mit meinen freund fynn ich weiss jetzt leider nicht ob es so korrekt ist wenn ich mit jemanden aus einer gang reden will und auch nett war bzw ja niemand antwortet einfach erschossen zu werden anstatt man einfach sagt das man gehen soll ect oder wenigstens gesagt wird das man erschossen wird das ist schon etwas komisch aber im endeffekt müssen sie entscheiden ob dies so korrekt ist oder nicht ich weiss nicht wo ich diesen clip posten kann bin das erste mal hier

soweit ich weiss darf man zwar erschossen werden aber doch auch nur wenn es kein rp hintergrund gibt und ich wollt denen fragen ob man halt geschäfte machen kann aber wenn er schiesst ohne was zu sagen kann ich ja auch garnicht drauf reagieren.

Paul Frost

Player
Player
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom