Hallo ich habe einen Clip wo ich erschossen wurde mit meinen freund fynn ich weiss jetzt leider nicht ob es so korrekt ist wenn ich mit jemanden aus einer gang reden will und auch nett war bzw ja niemand antwortet einfach erschossen zu werden anstatt man einfach sagt das man gehen soll ect oder wenigstens gesagt wird das man erschossen wird das ist schon etwas komisch aber im endeffekt müssen sie entscheiden ob dies so korrekt ist oder nicht ich weiss nicht wo ich diesen clip posten kann bin das erste mal hier
soweit ich weiss darf man zwar erschossen werden aber doch auch nur wenn es kein rp hintergrund gibt und ich wollt denen fragen ob man halt geschäfte machen kann aber wenn er schiesst ohne was zu sagen kann ich ja auch garnicht drauf reagieren.
soweit ich weiss darf man zwar erschossen werden aber doch auch nur wenn es kein rp hintergrund gibt und ich wollt denen fragen ob man halt geschäfte machen kann aber wenn er schiesst ohne was zu sagen kann ich ja auch garnicht drauf reagieren.