Informationen
1. Dein Reallife Name: Kaan
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: kaan5400
4. Dein Nickname: Burak Karma
5. Deine ID: 81059
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche oft eher Abends online, an Wochenenden komme ich oftmals auch früher online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen, dass ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne, da ich bereits einmal Administrator war bin ich vertraut mit dem Regelwerk. Ich würde also meine Kenntnisse über das Regelwerk ziemlich gut einschätzen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich konnte bereits Erfahrungen in beiden Bereichen sammeln – sowohl in offiziellen Organisationen, sei es in staatlichen Organisationen oder Gangs, als auch in inoffiziellen Organisationen. In beiden Bereichen habe ich viele Erfahrungen in Events etc. gesammelt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um wieder Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich bereit es zu verkaufen.
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung!
1. Dein Reallife Name: Kaan
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: kaan5400
4. Dein Nickname: Burak Karma
5. Deine ID: 81059
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche oft eher Abends online, an Wochenenden komme ich oftmals auch früher online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen, dass ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne, da ich bereits einmal Administrator war bin ich vertraut mit dem Regelwerk. Ich würde also meine Kenntnisse über das Regelwerk ziemlich gut einschätzen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich konnte bereits Erfahrungen in beiden Bereichen sammeln – sowohl in offiziellen Organisationen, sei es in staatlichen Organisationen oder Gangs, als auch in inoffiziellen Organisationen. In beiden Bereichen habe ich viele Erfahrungen in Events etc. gesammelt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um wieder Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich bereit es zu verkaufen.
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung!