Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Fehlende Absprache zwischen Admins | Cosa Nostra & Daniel Tired | 12263

Status
Not open for further replies.
Your ID
12263
Players nickname
Fabi_Allen
Administrators nickname
Cosa Nostra Daniel Tired
Date
Mar 18, 2025
Time
17:42
Proofs
https://prnt.sc/ITM-q1ZvHZjX

Fabi Allen

zertifizierter Forumkrieger
Player
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich erneut eine Beschwerde gegen Cosa Nostra ein.​

Ich wurde ein paar Minuten vor meinem Jail draufhingewiesen, dass nach meinem Tod immer noch das Nagelband da bleibt. Das habe ich dann direkt entfernen wollen, was jedoch Daniel bereits tat. Dann wurde ich von Cosa Nostra trotz dessen gejailt, obwohl man mir die aufklärende Nachricht geschickt hat, dass nach dem Tod eine Barrikade bleibt. Ich weiß nicht, ob es hier an einem persönlichen Problem von ihm gegenüber mir liegt oder ob da die Kommunikation einfach nicht stattgefunden hat. Ich würde gerne bitten, dass die Teamverwaltung mit den oben genannten Administratoren ein klärendes Gespräch über Kommunikation führt.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Nach Sichtung der POVs gab es leider eine Unstimmigkeit.
Fehler passieren und sind Menschlich, sofern du noch im Jail sitzt wird deine Sanktion von mir aufgehoben.
Es wird ein Gespräch mit den o.g Administratoren geführt.
Achte in Zukunft darauf wo du deine Barrikaden hinstellst und das du diese auch wieder entfernst.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom