Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20141
Players nickname
Rick Haase
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Feb 27, 2025
Time
19.15
Proofs
https://ibb.co/N2KVNKZC

Rick Haase

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt:60Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch:41Tage in paar stunden 40 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Siehe unten

Sehr geehrtes DE04 Server Team,

Ich möchte mich hiermit nochmal höflich um eine Entbannung auf eurem Server bewerben. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten damals nicht den Regeln und Erwartungen entsprochen hat, und ich bereue mein Fehlverhalten zutiefst.

Seit meinem Bann ist nun eine wie ich finde angemessene Zeit vergangen, in der ich mein Handeln reflektiert habe. Ich verstehe die Konsequenzen meines Verhaltens und versichere, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halten werde. Eure Community und euer Server bedeuten mir sehr viel, und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil davon sein zu dürfen.

Ich hoffe auf euer Verständnis und eure Kulanz. Sollte es noch offene Fragen oder Bedingungen für eine Entbannung geben, bin ich selbstverständlich bereit, diese zu erfüllen. Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Antrags. Außerdem wäre es schön ein Clip mal zu erhalten da ich gesagt bekommen habe das ihr dazu verpflichtet seid und ich mehr verstehe und sehen kann was an meinen Verhalten genau nicht gepasst hat.

Mit freundlichen Grüßen
Rick Haase

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Forum Account für Spam gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.