OOC | Informationen
➔ Vorname: Steven
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h
➔ Ihr Discord: Greenbear#7233
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Thorsten Mango
➔ Level: 36
➔ Deine ID: 12057
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistent werden, da ich den Leuten auf dem Server gerne helfe und in näherer Zukunft auch genügend Zeit dafür aufbringen kann und möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Assitenz Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
Gerecht, Zuverlässig und Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
In Stresssituation neige ich teilweise dazu, kein klaren Kopf mehr zu bekommen.
Ich brauche ein wenig mehr Zeit zum schreiben als andere.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin jetzt schon seid 6 Monaten auf dem Server habe die Regeln verstanden und kann diese auch vertreten. In den letzten 6 Monaten habe Ich Familien geleitet mit ca. 30 Spielern und war auch Vize einer der Größten Familien auf dem Server. In dieser Zeit lehrnt man einiges grade im Organisatorischen teil.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich habe jetzt schon sehr viel erlebt auf dem Server und habe meiner Meinung nach alles gesehen was sehenswert ist daher ist es kein Problem.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Alles was ich besitze ist geld wobei auch noch einiges in meiner derzeitigen Familie steckt.
➔ Vorname: Steven
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h
➔ Ihr Discord: Greenbear#7233
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Thorsten Mango
➔ Level: 36
➔ Deine ID: 12057
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistent werden, da ich den Leuten auf dem Server gerne helfe und in näherer Zukunft auch genügend Zeit dafür aufbringen kann und möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Assitenz Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
Gerecht, Zuverlässig und Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
In Stresssituation neige ich teilweise dazu, kein klaren Kopf mehr zu bekommen.
Ich brauche ein wenig mehr Zeit zum schreiben als andere.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin jetzt schon seid 6 Monaten auf dem Server habe die Regeln verstanden und kann diese auch vertreten. In den letzten 6 Monaten habe Ich Familien geleitet mit ca. 30 Spielern und war auch Vize einer der Größten Familien auf dem Server. In dieser Zeit lehrnt man einiges grade im Organisatorischen teil.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich habe jetzt schon sehr viel erlebt auf dem Server und habe meiner Meinung nach alles gesehen was sehenswert ist daher ist es kein Problem.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Alles was ich besitze ist geld wobei auch noch einiges in meiner derzeitigen Familie steckt.